Kleine Flughäfen Fsx?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann man die kaufen! Die grösste Auswahl gibt es sicherlich bei aerosoft.com. Dort bekommst Du neben den bedeutenden internationalen Airports auch eine Auswahl an Regionalflughäfen, wie z.B. Frankfurt-Hahn, Memmingen oder Weeze bis hin zu kleinen Verkehrslandeplätzen wie z.B. St. Peter-Ording oder Heide-Büsum. Aber, warum denn gleich Geld ausgeben? Es gibt die Freeware-Liste von Jan Osterloo (freewarescenery.com/fsx.html) oder die wunderbar gestalteten Plätze von Flightport (flightport.de). Schau Dich doch erstmal dort um, vielleicht findest Du ja schon was Passendes.

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, gibt es von Aerosoft viele Add-Ons. Ich kann da nur die "German Airfields" Reihe empfehlen. Kostet rund 30.-€ und ist meeega gut designt. Aerosoft halt..... Grüße, Alex

Was möchtest Du wissen?