Kleine Fliegen wie beseitigen?

3 Antworten

du musst in einem Glas Essig reinmachen und einen Tropfen Pril das soll glaube ich helfen

Ich nehme an, den Müll habt ihr auch schon raus gebracht? Bei mir verschwinden die immer innerhalb von einem Tag, wenn nichts "Spannendes" mehr herum steht.

Lästige kleine Fliegen in der Wohnung

Hallo ! habe seit einem kleinem Schlamassel kleine Fliegen in der Wohnung , habe dieses Schlamassel sofort entfernt und gleich meine Wohnung gereinigt ,kurz vorweg meine Wohnung ist eigentlich immer sauber und Ordentlich . Nun aber ist mein Problem damit noch nicht behoben , die sind immer noch da , habe auch eine Katze , die sauber und Stubenrein ist und aufs Katzenklo geht , und ich dieses auch jeden Tag Reinige .

Habe irgendwo im Internet gelesen , das man wenn man diese kleinen Fliegen hat, überall wo die nicht ran sollen Gläser mit Essig Essenz und ein wenig Wasser hinstellen soll .

Gibt es da noch mehrere Vorschläge wie ich diese Biester weg bekomme ???

...zur Frage

Kokosfett statt Butter verwenden?

Habe noch ziemlich viel Kokosfett zu Hause, das ich nicht brauche. Und es wären 3 Torten geplant, die ich noch machen werde. Meine Frage : Kann ich die Butter bedenkenlos durch Kokosfett ersetzen ?

...zur Frage

Wie wird man kleine Fliegen in der Küche los?

Hallo,

wir haben schon den ganzen Sommer Probleme mit kleinen Fliegen in der Küche und obwohl wir alles, was an Obst, Gemüse oder sonstigem Essen, was offen herumsteht in Behältnisse gepackt haben und selbstverständlich Spül und Co sofort wegspülen, einräumen oder in die Spülmaschine packen und natürlich auch alles sauber haben, werden wir die kleinen Biester nicht los.

Irgendjemand eine Idee, wie man diese Plage los wird? Ich bekomme nämlich jeden Morgen einen Rappel, wenn ich in die Küche komme.

viele Grüße

Andreas

...zur Frage

Warum ist das Fliegen so Erschwinglich?

...zur Frage

eine Plage von Kleinen schwarzen Fliegen in der Wohnung ---was muss ich machen?? ?

urplötzlich sind kleine schwarze fliegen in der Küche und vor allem im Bad aufgetaucht. ich habe keine Ahnung wo die herkommen, muss ja aber wissen wo die brutstätte oder die Eier, o. ä. sind!?

werde die nicht mehr los.... von jetzt auf gleich sind die wieder da, auch wenn ich sie gerade erst alle getötet habe.....

brauch echt Hilfe!

danke im voraus Lg

...zur Frage

super kleine Fliegen in der Wohnung

Die Fliegen sind ganz klein. Ich habe es in der Wohnung sauber, leere den Biobeutel - schaue nach den Blumen - kein altes Obst. Ich kann machen was ich will. Da wir einen Kater haben, ist die Balkontüre den ganzen Tag mehr oder weniger offen - sie müßen von draussen reinfliegen. Kann mir bitte jemand einen Rat geben wie ich die blöden kleinen Fliegen los werde. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?