kleine fliegen im zimmer und nun auch in der nase

1 Antwort

Vieleicht solltest du das mal von einem Fachmann abchecken lassen der hat sicher einen Plan. Aber ich wüsste jetzt auf anhieb nicht was das für Wesen sind sorry.

es waren halt vor kurzem sowieso so ungeziefervernichter da und haben provisorisch fallen aufgestellt, weil in einer anderen wohnung ungeziefer war. als wir ihn wegen der fliegen befragt haben meinte er nur es seien keine fruchtfliegen und wir sollten lüften... mein fenster is jeden tag weit geöffnet, die fliegen gehen nicht weg =(

0

Vielleicht haben ja die Fliegen aus anderen Wohnungen in deinem Zimmer Zuflucht gefunden

0

Fruchtfliegen fangen

Wer kann mir helfen?? In meiner kleinen Küche habe ich im Sommer immer diese kleinen schwarzen Fliegen. Halte alles sauber aber die sind immer wieder da. Ich habe es mit Essigwasser versucht.Da gehen die Viecher aber nur selten ran. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten dieses Problem zu lösen??

...zur Frage

Was hilft gegen Fruchtfliegen, wenn Essig+Spüli nicht hilft?

Der Titel sagt alles, nun bekämpfe ich seit gut 2 Wochen erfolglos das Fruchtfliegenproblem in meinem Zimmer mit zwei Schüsseln Essig+Spüli. Es sind auch schon ein paar Fliegen darin, aber viel zu wenig. Sonst hilft das immer sehr gut und das Problem ist binnen 2 Tagen behoben, aber diesmal irgendwie nicht. Ich habe keinen Müll in meinem Zimmer, die Viecher schwirren auch stets um den Essig herum, nur kommen sie einfach nie zu nahe, als ob sie wüssten dass es ihre Todesfalle ist. Es sind auch keine Trauermücken, da ich keine Pflanzen im Zimmer habe. Allmählich geht es mir gewaltig auf den Sack, mir selbst mein Frühstück mit den Viechern teilen zu müssen, weil sie sich sofort auf alles setzen, was man mal 3 Sekunden abstellt. Meine Frage kurz gestellt ist also, was hilft gegen das Problem, wenn Essig (oder auch Fruchtsaft etc) + Spüli nicht wirkt? Gibt es andere Killertipps?

...zur Frage

Wie kann ich Fruchtfliegen töten?

Ich hab heute ne Box geöffnet wo Pflaumen drin waren und hab nich damit gerechnet das da Fliegen drin sind jetzt sind sie im zimmer wie krieg ich die raus und wenn ich lüfte kommen da noch mehr und bauen die Nester im zimmer

...zur Frage

Sind das fruchtfliegen?

Hallo, ich habe momentan sind Plage im Zimmer ich dachte es sind fruchtfliegen aber auf Google sehen fruchtfliegen anders aus... was sind das für Art von fliegen kommen sie von draußen oder ???  Wie kommen die zu mir und wie bekämpfe ich sie Bild ist hier angehangen... sie sind klein orange..

...zur Frage

Wie kann ich Fliegen und Maden in der Küche bekämpfen?

Hallo, Ich war eine Woche nicht zuhause und bin Donnerstag wieder gekommen. In dieser Zeit hat mein Mitbewohner den Müll wohl nicht runter gebracht. In der Küche waren überall fruchtfliegen und Maden an der Wand. Ich habe den Müll sofort runter gebracht und die Maden abgesammelt. Bei den fliegen habe ich mir erst nichts gedacht und einfach das Fenster aufgemacht. Am nächsten Tag waren wieder Maden in der Küche. Ich habe sie wieder abgesammelt und eine klebe Falle gegen die fliegen gekauft. Wenig Erfolg. Heute waren immer noch Maden in der Küche, jetzt habe ich insektenspray gesprüht. Meine frage ist, kann es sein, dass die fliegen Eier an die wand oder auf den Stuhl gelegt haben? Denn das komplette essen ist weg. Oder muss ich die fliegen beseitigen und beseitige auch so automatisch die Maden?

...zur Frage

Komische Fliegen! Hilfe!

Hey.. ich hab total viele kleine Fliegen in meiner Küche und weiß nicht wo die her kommen?? Es sind keine Fruchtfliegen denk ich mal. Ich hab keine Lebensmittel offen stehen. Sie kommen auch nicht aus meinem Mülleimer. Ich hab am Freitag meine komplette Küche mit Essigwasser geputzt und dann noch mit normalen Allesreiniger. Die Fliegen hab ich eingesaugt, aber heut sind wieder so viele da. Ich hab auch meinen Mülleimer mit Essigwasser gereinigt und sämtliche Schränke mit dem Wasser rausgeputzt. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

Danke für eure Hilfe schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?