Kleine Fliegen, große Plage. Diese kleinen Misst Viecher ärgern uns bis zur Weißglut, was kann man denn noch machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... bei uns kommen die Dinger aus der Obstschale sowie manchmal aus der Kompostschüssel, und gefangen werden sie ja, so jedenfalls die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamkat
01.11.2016, 03:11

Ja, aber dieses Jahr sind es so viele, habt ihr das auch?

0

Kleine Schälchen aufstellen etwas fruchtsaft/Wasser 50/50 rein 1kleiner tropfen spüli (nur ganz wenig sonnst klappt es nicht) dazu um öberflächenspannung zu nehmen fertig is die falle die kommen und ersaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterAua
30.10.2016, 05:29

Ach und fals viele Blumentöpfe vorhanden mal mit guanoflüssigdünger düngen (von Oma Trick bekommen:-) des mögen die wo aus der Erde kommen gar nicht und Pflanzen lieben es

0

Was möchtest Du wissen?