Kleine Fliegen an der Kaffeemaschine

2 Antworten

Hi

Vielleicht mal die Kaffee-Maschine reinigen,

es können sich ja Rückstände innen gebildet haben ,die

die Fliegen anziehen.

pw

Stell mal die Kaffeemaschine raus.Wenn die Fliegen mit fliegen sindse weg.

Was kann ich gegen viele kleine fliegen in der Küche tun?

Hallo ihr lieben , ich habe da ein problem und zwar habe ich in der küche ganz viele kleine fliegen , ich habe kein obst oder müll rum stehen bekomme die einfach nicht weg im gegenteil es werden immer mehr würde mich freuen enn ihr mir tipps gebt . dankeschön im vorraus

...zur Frage

eine Plage von Kleinen schwarzen Fliegen in der Wohnung ---was muss ich machen?? ?

urplötzlich sind kleine schwarze fliegen in der Küche und vor allem im Bad aufgetaucht. ich habe keine Ahnung wo die herkommen, muss ja aber wissen wo die brutstätte oder die Eier, o. ä. sind!?

werde die nicht mehr los.... von jetzt auf gleich sind die wieder da, auch wenn ich sie gerade erst alle getötet habe.....

brauch echt Hilfe!

danke im voraus Lg

...zur Frage

Kleine schwarze fliegen wie werde ich sie los?

Hallo, Ich habe sehr viele kleine fliegen in meiner Wohnung bekomme sie einfach nicht weg weder mit Essig oder diese klebe fliegenfänger oder so eine Bombe gegen Flöhe und Insekten. Hoffe jemand weiß was weil es ist ekelhaft. Foto ist nicht so scharf da sie wirklich sehr klein sind. Habe keine Pflanzen. Danke schon mal

...zur Frage

Kleine Fliegen in der Küche, woher kommen die?!

Seit zwei Tagen haben wir kleine Fliegen in der Küche. Ich hab schon alles recherchiert aber ich komme zu keiner Lösung! Ich werd verrückt.

Soweit ich weiß, steht bei uns nichts offen rum. Keine Säfte. Keine Obst. Wir haben keine einzige Pflanze in der Bude. WIE bekomme ich die los?? Die vermehren sich brutal. Und Cola, Essigmsichungen mit Zucker und sowas hab ich schon versucht. Klebestreifne kann man ja ganz vergessen. Hilfeee! Ich brauch dringend einen Rat.

...zur Frage

Was kann man gegen kleine Fliegen tun?

Wir haben in der Küche viele kleine Fliegen und die gehen einfach nicht weg. Was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?