Kleine Filmperle gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe da irgendwie zwei Filme vor Augen, die ähnliche Szenen beinhalten. Irreversibel und In my Skin. Ich muss aber dazu sagen, dass ich beide aufgrund ihrer Thematik nur von Rezensionen her kenne, weil ich Filme schlecht haben kann, die mit solchen Themen jonglieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
11.08.2016, 19:34

Irreversible ist es nicht. :)

0

Ja danke, das ging ja flott.... ist tatsächlich GEGEN DIE WAND... Aber auch in deine Filmtipps werde ich nochmal reinschauen Flimmervielfalt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
11.08.2016, 17:26

Ja, nur zu. Empfehlen würde ich andere Filme, mit weniger beklemmenden Inhalten. Aber wenn du meinst, es sehen zu wollen.

0

Hallo,

eine solche Szene gibt es in diesem Film von Fatih Akin


Gegen die Wand (2004)

http://www.moviepilot.de/movies/gegen-die-wand

Liebe Grüße :)

Hier die Szene:

https://www.youtube.com/embed/nRGsgZQBIRQ?showinfo=0" allowfullscreen="">

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
11.08.2016, 17:30

Woah, die Szene ist aber mal echt sehr unbequemer Tobak. 😯

0

Was möchtest Du wissen?