Kleine fiese unterirdische Pickelchen am Kinn weg bekommen?

3 Antworten

Hatte solche auch mal. Hab die mit einer Antibiotikasalbe wegbekommen. Hatte die aber auch nur weil wir die noch zu hause hatten. Man bekommt die nur vom Arzt verschrieben. 

Ich würde dir raten zu einem Hautarzt zu gehen. Der kann dir dabei bestimmt helfen. :)

An stirn und Kinn lauter kleine pickelchen wie Ausschlag was tun und woher kommt dieser?

Frage steht oben. Ich habe seit gestern einen Art Ausschlag an Stirn und Kinn. Wenn man hinlangt fühlt es sich taub an und es juckt auch etwas. Hat jemand einen Tipp wie ich diesen wieder wegbekomme? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

kleine weiße pickelchen?!

Heii Leute, ich bekomme in letzter Zeit viele kleine Pickelchen auf meiner Stirn und zwischen den Augenbrauen ... ist das in der Pubertät normal und wie bekomm ich die weg ? Danke für jede hilfreiche Antwort LG Lisipisi99

...zur Frage

Sollte ich mit dieser Haut zum Hautarzt?

Meine Haut ist nicht die reinste (auf den Bildern) und deshalb wollte ich fragen, ob ich mit dieser Haut schon zum Hautarzt gehen sollte oder nicht. Man schätzt seine Haut ja meistens schlimmer ein als sie ist. Ich habe die meisten Pickel auf der Stirn, die kommen und gehen. Aber solche kleinen Pickelchen habe ich dauernd. Mitesser habe ich auh immer auf der Nase und dem Kinn. Und zur Zeit haben ich einen schlimmen auf der Lippe. Danke :)

...zur Frage

komische Pickel und unreine haut

ich habe am kinn total unreine haut... allerdings sind das nicht so schwarze mitesserpunkte und auch keine richtigen pickel sindern einfach sehr kleine pickelartige "huckel" auf der haut die sich zwar ausdrücken lassen aber nciht wirklich weggehen. vielleicht ist das irgendwas mit den talgdrüsen ich weiß es nicht....

habt ihr tipps wie meine haut wieder schöner wird oder was ich gegen diese komischen "huckel" machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?