Kleine fast durchsichtige Tiere im gesamten Holz-Hühnerstall

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Milben, miste am besten den Stall aus, besorge dir ne Flasche Ardap und sprühe alles gründlich aus damit. Dann ist Ruhe! :))

Ok danke ich werde es nal Probieren. Wenns was neues gibt sag ich bescheid.

0
@UEhT88

Hab grad gelesen das das Hochgradig giftig ist. Frage wäre jetzt ob man das auch für Lebensmitteltiere verwenden kann.

0
@GiesekingBIO

http://www.fressnapf.de/shop/ardap-ungzieferspray-750ml#utm_source=googleps

Das im Link ist das. Klar, ich verwende das auch bei mir im Hühnerstall und im Taubenschlag. Es steht drauf, das man es in unmittelbarer Tiernähe verwenden kann, allerdings benutze ich es nur wenn die Hühner im Freilauf sind. Aber da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich verwende das schon Jahre, und meine Tiere sind letzten Endes auch zum Verzehr. Kann ich echt empfehlen das Mittel.

0
@UEhT88

Ok, Danke. Werde mal schauen. Übrigens das Milbenpulver funktioniert auch super. Ist zwar länger bis die dinger weg sind aber geht auch. Mal mein Nachbar fragen woher die das haben bzw. wie das heißt.

0

Was möchtest Du wissen?