Was könnten die kleinen eitrigen Stellen im Intimbereich sein, und zu welchem Arzt sollte ich deswegen gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine weibliche Person bist,gehst du zum Frauenarzt und eine männliche Person zum Urologen.Im Scheidenbereich bei Frauen ist dieses Eitrige oft ein Pilz du solltest dann schnell mit einer mykotischen Salbe behandelt werden , um die Ausbreitung und das vermehrte Jucken zu verhindern. Als ab zum Arzt,denn Pilz ist für andere ansteckend, also übertragbar

34

Danke fürs Sternchen.Du kannst mit viel Hygiene schon einwenig dir selber helfen bis zum Termin.Slipwechsel alle 8 Std und Schambereich 2-3 mal am Tag abbrausen und zuvor ein kurzes Sitzbad in Kamille .Mit Canesten ( oder Kadefungin) vielleicht vorbehandel ,aber auf jeen Fall zum Arzt.

0

erstmal zum hausarzt, der überweist dich dann weiter... wenn du ne frau bist, gleich zum frauenarzt.

bist du n mann, dann hausarzt, und der kuckt mal... bei ner einfachen geschlechtskrankheit gibts medis, bei ner schwereren ne überweisung, oder wenn er nicht der richtige ist dafür, dann wirst sicher zum "männerarzt" (urologen) geschickt

hautarzt, oder zuerst mal hausarzt und sich dann entsprechend überweisen lassen.

Kleine Pickel im Schambereich?

Hallo, ich habe mich vor 3 Tagen zum ersten mal im Intimbereich rasiert. Nun habe ich überall kleine Pickel und es juckt wenn ich an die ran komme. Soll ich abwarten bis sie weg gehen oder schnell zum Arzt gehen? Schnelle Hilfe

...zur Frage

Eitrige Mandeln? Einbildung?

Hallo Leute,

da ich nicht sicher bin und unnötig zum Arzt möchte,

seht Ihr auf dem Bild Anzeichen von eitrigen Mandeln?

...zur Frage

Soll ich aufgrund Rote, juckende Pickeln im Intimbereich zum Arzt gehen?

Hey, habe seit Wochen komischen Ausschlag am Intimbereich. Angefangen hat es an den Po backen, 3-4 Pickeln. Die haben dann angefangen zu jucken. Nun sind es ein paar mehr geworden und die gehen dann Richtung den Hodensack und auf dem hodensack. Es sind rote pickelchen, wenn man sie drückt passiert nichts und das juckt echt unangenehm. Kann mir jemand helfen? Und soll ich einen Arzt aufsuchen? Wenn ja welchen, Hautarzt oder Urologen?

...zur Frage

Malignes Melanom im intimbereich?

Ich (M/13) habe im intimbereich neben meinen hoden so einen schwarzen punkt und daneben ein art muttermal (siehe bild) ist das ein Malignes Melanom? (SSM) muss ich mir sorgen machen? Außerdem habe ich an der haut (besonders hals, arme) solche rauen stellen, bisschen wie gänsehaut... Danke für alle hilfreichen antworten im Voraus!

...zur Frage

Eitrige Angina, wann kann ich wieder raus gehen?

Hallo, ich nehme jetzt aufgrund einer eitrigen Angina Antibiotikum (seit Freitag). Kann ich da heute schon wieder ein bisschen raus gehen, oder sollte ich damit noch warten? Habe kein Fieber.

Gruesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?