Kleine eitrige Bläschen an Lippe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp mal auf Lippenherpes. (=Viren) Da es dabei jedoch verschiedene gibt, würde ich jetzt mal nicht einfach was draufschmieren, sondern die Nacht abwarten und morgen ggf. zu meinem Hausarzt damit gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Fieberblattern, geh zum Arzt und lass es untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefug
09.12.2015, 21:34

Und was ist das...? Bzw. ist das schlimm?
Ich spiele nämlich Trompete und hab Sonntag mit unserem Chor ein Konzert.. Bis dahin muss das weg sein..

0
Kommentar von abcdefug
09.12.2015, 21:36

Unter Herpes hab ich mir eigentlich immer was anderes vorgestellt.. So eine etwas größere Blase die bisschen unangenehm ist.. Aber sowas leider nicht 😣

0

Vllt lippenherpes geh zum dok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?