Kleine Eiter Pickelchen auf Händen und Füßen (Neurodermitis)

Eiterpickelchen  - (Pickel, Eiter)

1 Antwort

Ich hatte genau sowas an den Händen, bei mir wars eine Allergie durch ein Reinigungsmittel auf Arbeit. Geh zum Doc, ich hab so lange gewartet und hatte wirklich schlimme Probleme bekommen.. 

http://www.onmeda.de/symptome/hautblaeschen.html

Kleine Pickelchen an der Hand was ist das?

Habe sie seit gestern an der Hand sie beeinträchtigen mich aber nicht kein jucken oder brennen etc. Es ist auch kein Eiter drin und es sind keine Bläschen siehe Bild.

Aber was ist das und woher kommt das?

...zur Frage

Rasierpickel schnell weg!

ich habe oft nach einer Rasur kleine pickelchen. Vorallem unter den Achseln ! es sind keine rote sondern eher solche kleinen mit eiter... , kennt jemand von euch ein mittel wie das so schnell wie möglich wieder weg geht?

...zur Frage

Überall kleine pickelchen?

Habe am ganzen Bein verteilt kleine pickelchen/pusteln die höllisch jucken 😩 Was kann das sein? Habe das gefühl es wird immer schlimmer...

...zur Frage

Desinfektionsmittel für Neurodermitis?

Ich leide seit längerem an Neurodermitis diese breitet sich an meinen Händen und Fingern aus, da ich aber in der Altenpflege tätig bin muss ich sehr oft meine Hände desinfizieren. Natülich brennt meine Haut dann höllisch. Gibt es evt ein desinfektionsmittel das schonender ist ?

...zur Frage

Was ist besser lieber an den beinen rasieren oder wachsen?

Hallo ich habe ja ne reibeisenhaut (leider) :( was wäre besser um es nicht schlimmer zu machen ich habe immer kleine pickelchen an den beinen wenn ich rasiere ist das auch so bei euch wird die haut dadurch sehr strapaziert sollte ich doch lieber mit wachsen anfangen oder ist das schlimmer als rasieren ??? ich weiss nicht ich leide sehr unter meiner reibeisenhaut .

...zur Frage

Viele kleine pickelchen auf der Stirn die stören?

Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Ich habe viele kleine pickelchen auf der Stirn. Das sieht komplett hässlich aus. Woher kommen die und wie kann ich die bekämpfen bzw was soll ich Unternehmen?

Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?