Kleine eierförmige beule über dem bauchnabel

4 Antworten

Ab mit dir zum Artzt! Ich kann dir leider nicht sagen was das sein könnte, dennoch rate ich dir davon ab im Internet nach den Symptome zu suchen... :D

Damit gehst Du morgen unbedingt zum Arzt, ist evtl. ein Nabelbruch.

ok werde ich dann machen :)

0

Ich habe es jetzt nicht gesehen, aber ich würde mal blind auf eine Nabelhernie (Umgangssprachlich Nabelbruch) tippen. Dabei gelangen Darmschlingen aus der Bauchhöhle heraus und können einklemmen. Damit solltest du zu einem Chirurgen gehen bzw erstmal das mit deinem Hausarzt abklären lassen.

Habt ihr eine Idee wie ich meinen besten Freund pranken kann?

Er hat mir neulich chillipulver in mein pausenbrot gemischt und ein Ei auf meinen Stuhl gelegt, bevor ich mich hingesetzt habe...Mir fällt aber nichts ein wie ich ihn mal pranken könnte...Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Bauchwandbruch bei 3 Jährigen?

Wollte mal eure Erfahrungen wissen deren Kind einen Bauchwandbruch hat oder hatte?War heute zwegs einer kleinen beule neben dem bauchnabel beim Kinderarzt. Dieser hat mir eine Überweisung zu denn kinderchirurgen gegeben damit die es nochmal genauer anschauen können. Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen wissen ob ihr es operieren habt lassen oder nicht oder vielleicht auch musstet. Mir wäre es natürlich lieber wenn nicht und wenns meinem kleinen als schönheitsmarkel irgendwann später wirklich stört könnte man es ja immer noch machen lassen, oder?

...zur Frage

Was ist das für eine kleine Beule hinter dem Ohr?

Also hinter meinem Ohr ist eine kleine Beule, sie tut nicht weh aber ...es ist eine Beule hinter meinem Ohr! XD Sie fühlt sich wie eine art knorpel an und ich habe das Gefühl das diese Stelle auch etwas warm ist(weis nicht ob ich mir das nur einbilde)

Und bevor ich meinen Eltern unnötige sorgen bereite wollte ich mir einen Rat holen :)

...zur Frage

Kleine Beule über dem Kehlkopf

Hallo.

Ich habe rechts über dem Kehlkopf eine kleine Beule.

Zwischen den beiden ist ca 1 cm Platz (etwas weniger)

Beim Schlucken merke ich die auch, das tut nicht weh, aber es fühlt sich "unangenehm" an, also ich weiß niht wie ich das beschreiben soll.

Das Schlucken geht auch etwas schwerer als sonst.

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber die Atmung geht auch nicht mehr so einfach, das ist nicht so als ob ich keine Luft bekomme, aber etwas schwerer.

Wenn man das anfasst kann man das auch bisschen reindrücken.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?