Kleine dunkle runde Ecke oben links an meinem iPhone. Wo kommt die auf einmal her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem letzten Update haben alle iPhones eine kleine Solarzelle in die obere linke Ecke bekommen, so hält dein Akku nun bis zu 1.2 mal länger!


Fabiyo 29.11.2016, 14:46

Hä? Und warum zu Teufel steht davon nichts im Internet?! Da steht nur, dass der Akku total schnell leer geht. Das ist aber bei mir nicht der Fall

0
Fabiyo 29.11.2016, 15:10
@Fabiyo

Wetten, du veräppelst mich nur??? 

Und wenn nicht, dann zeige mir mal, wo du das gesehen/gelesen hast!

Weil es ist total komisch! Im Internet finde ich nirgendwo etwas von dieser ach so neuem KLEINEN SOLARZELLE!

Wenn du nur hier bist, um Leute zu veräppeln, dann lösch dich besser! Solche Menschen braucht hier keiner! 

0

Was möchtest Du wissen?