Kleine Dirtparks in Wiesbaden Umgebung?

2 Antworten

hey!JA KLAR es gibt ein park aus Erde bei der Fasanerie in Wiesbaden den so genannten "BombenKrater" Und wenn mann noch tiefer in den Wald geht kommst du zu einem kleinen Trail einfach mal dort Fahrer nachfragen die werden ihnen den Trail zeigen

Weiß ich nicht :o

MTB Sponsoren bekommen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und fahre sehe gerne Mountainbike. Ich fahre pro Woche ca 50-80km. Wie kann ich Firmen finden, die mir Bike Komponenten o.ä. sponsern können? Ich fahre ab diesem Sommer auch XC Rennen mit.

...zur Frage

kennt jeman gute weisswand Reifen

Hey Kennt Jemand 26zoll weisswand reifen die man im Dirt bereich benutzen kann? Ich will unbedingt die hier haben "Continental Race King 2.2 Supersonic schwarz weiss" verkauft jemand diese reifen ._.?

...zur Frage

Nie wieder geklaute Fahrräder?

Hallo, ich hab eben von einem Konzept geträumt, welches das Leben von Fahrraddieben erschweren dürfte. Und zwar hängt dieses Konzept mit einem GPS Sender pro Rad zusammen. Der Sender wird im inneren des hohlen Fahrradrahmens angebracht und zwar so, das ein Versuch der Herausnahme durch einen Dieb (der natürlich erstmal von dem Sender wissen müsste) zur Folge hätte, das der Rahmen seine Statik verliert und das Fahhrad somit nicht mehr brauchbar wäre. An den Sender lässt sich nur nur auf gewaltsame Weise herankommen, darauf müsste beim Bau penibel geachtet werden. Da man aber nicht jederman wissen soll, wo man mit dem Bike überall unterwegs ist (was man aber sowieso schon weiß, durch unseren Smartphonespion in der Tasche) wird dieser Sender durch den Fahrradbesitzer erst dann aktiviert, wenn es zum Diebstahl kam, durch eine Fernbedienung o.ä. was in permanentem Funkkontakt zum GPS Sender steht. Somit ist das Rad nun ortbar und kann aufgespürt werden. Nun die Frage, für wie machbar ihr dieses Konzept haltet, hat es Fehler oder wäre es genauso durchführbar? Könnte das eine kleine Revolution in der Bikerszene auslösen?

...zur Frage

Verkauft der BIKE MAX in Mainaschaff (Bayern) Univega Mountainbikes?

Ich habe vor mir ein neues MTB zu kaufen und ich habe nichts gefunden dass der BIKE MAX in Mainaschaff Univega MTB´s verkauft? Weiß dass einer von euch?

...zur Frage

Was bedeutet das "f" an Bahnhöfen?

Hallo, was bedeutet das "f" an Bahnhöfen. Z.b. Mf (Mainz), Ef (eltville), Wf (Wiesbaden).

Zuerst dachte ich vielleicht "Fernbahnhof", aber Eltville hat keine Fernverbindungen, Mainz-Kastel auch nicht (da steht auch "f").

Weiß jemand, was das bedeutet?

pama

...zur Frage

Wheelie mit Gepäckträger?

hallo, ich werde morgen ein Fahrrad abholen ( dirtbike ) aber der hat ein Gepäckträger , kann man auch mit einem Gepäckträger einen Wheelie hinbekommen ? und wenn nicht kann man den irgendwie abbauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?