Kennt ihr kleine Dinge die Jungs auffallen und gut finden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was mir oft an Frauen bzw. an meiner Freundin auffällt, ist ihr Blick :)

Sie hat sehr schöne große blaue Augen und ich erkenne sehr schnell, ob sie etwas mag, Spaß hat, gelangweilt ist usw.

Also das war auf das "gut" bezogen :)
Ich denke auch Unterbewusst ist, das sog. Muskelzucken ?
Also, wenn man z.B eine Frau massiert und einen bestimmten Punkt "erwischt" zuckt der ganze Körper zusammen.

Ich mag Kleidung, die Farblich Zusammenpasst und nicht zu Spießig wirkt.

Die Kleidung muss zum Character passen;)

Ich persönlich finde die Frisur auch sehr wichtig. Man sieht sehr schnell, ob sich eine Frau Mühe gegeben hat, das heißt aber nicht, das eine Frau immer Top gestilt sein muss, im Gegenteil.

Das schönste an Frauen, ist , das man sie nie verstehen wird. Sie reagieren jedesmal anders:)

Das ist aber auch das spannende daran, denn es wird nie langweilig.

Eine Frau sollte keine graue Maus sein, die sich hinter allem versteckt , aber sie sollte auch kein Radaubesen sein.

Aber das DARF man nicht pauschalisieren.

LG

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniza
01.03.2016, 17:47

Danke für die ausführliche Antwort:)

0
Kommentar von DeNKStESMiLeY
01.03.2016, 17:57

Du bist ja süß, deine Freundin muss Glück haben :)

0

Mädchen denken immer viel zu kompliziert. Jungs sind viel einfacher gestrickt, als ihr glaubt, geradezu erschreckend simpel und Details sehen die höchstens beim Sport, Computerspielen oder Technikkram aber nicht beim Styling der Mädchen, es sei denn, sie heißen Kretschmer oder Glööckler.

Kaugummikauen sieht einfach nur ordinär aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniza
01.03.2016, 17:45

Kann schon sein:D Danke für die Antwort

0

Ein Lächeln macht schon viel aus und ich finde es sehr attraktiv wenn Sie gut duften aber nicht übertriben sondern einen sehr angenehmen duft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniza
01.03.2016, 17:46

Stimmt danke:)

0

Dein Verhalten ist wichtig. Nicht wie einer aus dem st. pauli ghetto her kommen und jedes zweite wort ist alter oder digga. Das kommt gar nicht gut.

kaugummi kauen und schmatzen - no go

den rest was gesagt hast kann man machen.

wichtig ist körperkontakt. Kuschel dich leicht an ihn ran,berühr ihn, das mögen jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniza
01.03.2016, 17:49

Dankee:)

0

ich weiß es klingt komisch aber ich (m,15) finde das lächeln und halt dann auch die Zähne unheimlich wichtig um das Aussehen eines Mädchens zu beurteilen... ausserdem finde ich es mal ganz süß wenn mir ein mädchen mit einem stechend/fröhlich/frechem blick kurz in die augen schaut leicht in sich hienenlacht und dann so tut als wäre nichts gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniza
01.03.2016, 17:46

Für mich klingt das nicht komisch, danke:)

0

Dieses Video könnte dir weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniza
01.03.2016, 17:43

Das kenn ich schon, ich wollte mehr von diesen Sachen haha:D trotzdem danke:)

0

Wenn sie sie selbst ist und ein schönes lächeln hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggins kommen immer gutan ☺😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenwerkzeug2
01.03.2016, 17:45

kommt auf die zielgruppe die sie beeindrucken möchte an ...ich zumbeispiel finde mädchen die ständig überall leggins tragen billig und schlampig

1

Guck auf Celepedia.de da ist bestimmt irwas da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniza
01.03.2016, 17:44

Danke stalke grad durch:D

0

Was möchtest Du wissen?