kleine creolen leichter öffnen

1 Antwort

Biege den Bügel, der durch das Ohrloch geht, ein bißchen nach innen zusammen, dann müsste es leichter gehen.

Wer hat einen Tipp, wie man den Dampfreiniger leichter aufbekommt?

Der Schraubverschluss meines Dampfreinigers lässt sich nach Gebrauch kaum wieder öffnen. Gibt´s eine Möglichkeit, wie das leichter geht? Danke und Gruß valvetvipe

...zur Frage

Hab ich eine Chance meinen Zahlenkoffer wieder zu öffnen?

Halli Hallo, ich habe dummerweise meinen Sohn, 2 1/2 Jahre ;-D in meinem Koffer spielen lassen und habe nicht wirklich damit gerechnet das er den Stift für die Kombinationsänderung im Koffer rausziehen kann. Tja- bin nun eines besseren belehrt worden. Lange Rede, kurzer Sinn- zu allem Übel hatte mein Kleiner die Zahlen verstellt und schwup ne neue Kombination scheint drin zu sein. Koffer in der zwischenzeit zu gemacht und als ich meinen Koffer mit den üblichen 000 öffnen wollte: NÜSCHT PASSIERT. ;-D Ich muß aber an meinen Koffer ran, da dort noch Kleidung drin ist. Weiß da vielleicht irgendjemand einen Rat??? Ich weiß nicht mal wie ich ein Zahlenschloß aufbrechen kann. Danke vorab schonmal
P.S.: Und für die, die nur AW um zu Antworten- NEIN ich habe nicht vor alle Zahlenkombinationen auszuprobieren. Habe mit 2 Kindern nicht die Zeit der Welt ;-)

...zur Frage

wie ohrringe reintun?

Hey leute,

Ich w15 habe mir anfang november ohrlöcher schießen lassen fand ich auch witzig vorgestern habe ich also nach guten 7 wochen die gesundheitsstecker rausgenommen. Sie sehen eilich aus wie normale ohrlöcher und ich habe auch schon ohrringe, aber ich habe keine ahnung wie die da durchgehen sollen D: irgendwie krieg ich da nix durch. Wir wollten die gesundheitsstecker auch wieder rein tun damit die nicht wieder zuwachsen... Aber wir haben das immer vergessen. Und ich weiß nicht wie ich da jetzt generell stecker oder andere ohrringe da durch kriegen soll. Ist das eilich auch normal das sich die ohrläppchen komisch anfühlen als ob da kleine gnubbel drin wären ? Oder is das jetzt nur noch nich richtig verheilt o.o bleibt das für immmer oder sind die sogar unnormal die gnubbel? .___. Danke im voraus

...zur Frage

Haben schwarze Ohrringe bzw. schwarze Creolen bei Männern eine besondere Bedeutung (im Gegensatz zu silberen oder goldenen Creolen)?

...zur Frage

Nickelallergie

Hallo... Ich, 16, habe folgendes Problem: Ich habe meine Ohrlöcher schon als Kleinkind bekommen! Habe zwar nie Ohrstecker vertragen (Ohrläppchen wurden rot und geschwollen), hatte aber sonst nie Probleme mit Creolen o.ä. Hatte sie auch ständig drin, bis ich dann mit ca. 14 Jahren eine Phase hatte, in der ich keine Ohrringe mehr tragen wollte. Möchte jetzt unbedingt wieder Ohrringe tragen, doch wenn ich welche hineingebe werden meine Ohrläppchen innerhalb von 5 Minuten rot, schwellen an und fangen an zu jucken! Das wird dann so schlimm dass ich es nicht mehr aushalte und die Ohrringe rausgeben muss! Hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?