Kleine Cousine wünscht sich Harry Potter Fan sachen. Wo gibt es sowas billig zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

*sigh* manche Eltern ...

Wobei ich das irgendwo auch nachvollziehen kann, denn soetwas wie ein Zauberstab bringt ja an sich nichts. Genauso die Unifrom, wann will sie die anziehen? Also warum Geld ausgeben für etwas, das an sich nutzlos ist und nur rumliegt.

Ich könnte dir empfehlen das Filmbuch zu Harry Potter zu kaufen. Dort ist zum Beispiel eine Karte als Extra dabei. Zwei in einem, also. Du musst ja auch nicht gleich alles kaufen. Die Sachen kosten alleine um die 30 Euro. Ich würde sogar sagen, die Kette ist das billigste.

Ansonsten bekommst du Uniformen oder Zauberstäbe nur im Internet und da sind die Preise so ziemlich überall gleich.

Alternativ könntest du bei Primark schauen, falls einer in der Nähe ist. Dort gibt es für wenig Geld schöne T-Shirts und Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacquelineSnape
30.03.2016, 20:08

Also sobald meine Cousine das Ding an hätte würde sie es glaub ich jeden Tag mindestens 5 Stunden anhaben :'-D (klingt vielleicht albern, würde ich aber auch machen) ich denke das beste ist eben doch Elbenwald...das problem sind nur unsere Eltern. Die würden es mich auch nicht mit meinem Geld bezahlen lassen....hab gefragt :-( ich bin zu alt für sowas sagen die. Obwohl ich sogar unter 15 bin... hab alle Bücher und Filme, meine Cousine auch. Das reicht uns aber nicht.

0

Es ist schon sehr viel für eine Person find ich, teilt es vielleicht auf.
Aber wenn Elbewald zu teuer ist, dann guck mal auf Amazon.

du müsstest eigentlich alles auf amazon finden. Viel Spaß beim Geld ausgeben :D

Könnt ihr das euch nicht aufteilen, dass die Sachen ihre Eltern kaufen?

Kommentar von JacquelineSnape
30.03.2016, 19:50

Unsere Eltern hassen alle HP. Sie finden es Quatsch. Deswegen hat sie ja mich gefragt, ich und meine Cousine sind die einzigen HP freaks in der gesamten Familie

0
Kommentar von Kokosnuss2002
30.03.2016, 19:50

Ja toll, ich hab als ich klein war auch Prinzessin und so gemocht udn hab halt so Sachen bekommen

0

Was möchtest Du wissen?