Kleine Coupés oder Limousinen wie A3 Limousine (2017) oder Bmw 1er coupe (stufenheck)?

2 Antworten

Zur Referenz: Audi A3 8V Limo ist 4458 mm lang, 1796 mm breit, 1416 mm hoch; BMW F52 ist 4456 x 1803 x 1446 mm.

Toyota Corolla E120: 4385 x 1710 x 1470 mm

Honda Civic Mk7: Coupe 4438 x 1690 x 1399 mm; Limo 4480 x 1715 x 1435 mm

Ford Mondeo Mk2: Limo 4382 x 1702 x 1481 mm

Subaru Impreza GD: 4405 x 1730 x 1440 mm; Impreza GC 4340 x 1690 x 1400 mm

Alles TOP Autos, sehr fair, machst du nichts mit falsch. Um einiges günstiger sowohl in Anschaffung als auch Unterhalt, dazu sind sie auch super zuverlässig. Welches dir vom Aussehen am besten gefällt, musst du selbst wissen.

Eine sportliche Limousine vielleicht? Subaru Impreza WRX?

Kombi vs Stufenheck - Was findet ihr besser?

Hallo! Jetzt mal vom Nutzen abgesehen, höre ich immer wieder von Leuten, dass Kombis ja viel schöner aussehen als Stufenheck-Limousinen und solche Sachen. Insbesondere in der oberen Mittelklasse (C-Klasse, 3er BMW, Audi A4,...) kann ich das aber überhaupt gar nicht nachvollziehen. Ich finde Limousinen viel hübscher. Außerdem gibt es ja diese Klischees über beide Hecktypen. Welche kennt bzw. habt ihr? :P

...zur Frage

BMW 1er Coupe Frauenauto?

Hi! Was findet Ihr? Ist der BMW 1er Coupe ein Frauenauto oder nicht? Möcht in mir gerne kaufen. Aber ich weiß nicht ob er als Frauenauto angesehen wird? Weil er so klein ist, denke ich er ist ein Frauenauto! Was sagt ihr? PS: Bin 20 und männlich!

Danke!

...zur Frage

Bmw 3er e46 Coupé oder Limousine? Kannst du mir in der Entscheidung helfen?

Von der Motorisierung her, würde ich bei der Limousine zu 316i mit 116 Ps und bei der Coupé zu 318i mit 143 Ps nehmen. Limousine ist billiger, verbraucht weniger, kostet weniger in der Versicherung, bietet mehr Platz (was ich aber nicht benötige), aber der Coupé ist ein Coupé. Wirkt sportlicher, sieht meiner Meinung nach besser aus, Verbraucht aber mehr, ist teurer in der Anschaffung und in der Versicherung. Es wäre mein erstes Auto, die Kostengründe sind sehr für die Limousine, weil ich zur Schule gehe und mein Geld durch einen Nebenjob verdiene . Kann mir jemand helfen, weil die Imagegründe und die Optische Wirkung mich doch mehr zur Coupé ziehen. Welchen würdest du nehmen, warum, oder kennst du evtl. noch Gründe für die eine, oder was denkst du generell über die Coupé und das Limousine?

...zur Frage

Ähnliche Autos wie Audi A3 Limousine nur billiger?

Ähnlich im Bezug aufs Aussehen

...zur Frage

Unterschied BMW Mdelle?

Hi was ist der Unterschied zwischen ein BMW 1er M Coupe, 2er Coupe oder M2, 4er Coupe oder M4.

...zur Frage

Welches Auto könnt ihr mir empfehlen (max. 12000€)?

Hallo, ich suche ein gebrauchtes Auto für max. 12000€ besser wenn es um die 8/9k liegt.

Sollte ein Benziner sein, um die 120ps+-, Kleinwagen, Limousine oder Coupe. Sollte vom Aussehen ein bisschen passen zu einem Jugendlichen.

Welche Autos mir dafür einfallen: BMW 1er, Audi A3, BMw 3er (2005), Seat Ibiza Cupra

Welche Idee habt ihr oder was könnt ihr mir empfehlen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?