Kleine Challanges oder Spiele beim zelten?

2 Antworten

hey sehr gerne

Wahrheit. was halst du von Flüchtlingen (ist ja grade das große Thema)

Pflicht: ohne jede Hilfe  auf einen Baum Klettern

spiele: Wolfspiel und das geht so

du brauchst:

Stift

Papier

Behälter

mindestens 6 Spieler

zu denn Figuren, um so mehr Spieler um so witziger wird es

mal für 6 personen

1 erzähler: E

mindestens 1 Werwolf (um so mehr ihr seit um so mehr Werwölfe kann es geben): W

1 Hexe:H

1 Wahrsager/in:W

der rest ist Dorfbewohner: D

So wird gespielt

Ihr schreibt auf kleine Zettel die oben genannten Abkürzungen, ACHTUNG: achtet darauf das, dass M und W nicht vertauscht werden.

jeder zieht einen Zettel und schaut was er ist.

Der Erzähler gibt sich zu erkennen da er das spielt so zu sagen moderiert.

alle anderen legen sich +schlafen+ (wird nur so getan)

Erzähler: alle Werwölfe erwachen 

die Werwölfe suchen sich ein Opfer aus das dann stirbt ohne das sie aber was sagen.

Erzähler: alle Werwölfe schlafen ein und die Hexe erwacht

die Hexe erfährt wer tot ist sie darf nur einmal ein Leben retten im Ganzen Spiel und darf aber jede runde einen Töten wenn sie will

Erzähler: Die Hexe schläft ein und die Wahrsagerin erwacht, diese darf sich einen Zettel anschauen welchen sie möchte.

Nun zum direkten verlauf:

Alle werden wach und wenn jemand gestorben ist, ist er aus denn Spiel für die runde/n raus. er zeigt welche Figur er war.

nun können zwei Personen als Werwölfe beschuldigt werden, diese müssen versuchen ihre Unschuld zu beweisen auch wenn sie der Werwolf sind.

der rest kommt gleich als kommentar

der rest der spieler wird sich zum schloss für einen entscheiden, ist er deolf Ist diese runde vorbei und kann nochmal mit allen gespielt werden.

ist jedoch der wolf am leben wird mit denn rest weiter gespielt die toten bleiben bis zum Schluss draußen.

das geht so lange bis der wolf Tot ist oder auser dem Erzähler keiner mehr lebt

0

Ok,vielen Dank Werwolf habe ich als Kartenspiel also muss man die karten nicht machen trotzdem vielen Dank für deine Mühe kennst du blt noch eine Pflich oder wahrheit wenn nein trotzdem danke

0

-> Steine in Büchsen werfen

Wahrheit oder Pflicht für Pflicht aufgaben?

Ich bin jetzt auf Klassenfahrt und wollen heute abend Wahrheit oder Pflicht spielen und dafür brauch ich paar Pflicht aufgaben

...zur Frage

Fragen für Whatsapp Frage-Spiel?

Hey :) ich möchte mit einem Jungen, den ich online kennen gelernt habe ein Frage-Antwort Spiel oder Wahrheit W oder Pflicht spielen. (Also auf WA)

Nur Fallen mir im Moment keine guten Fragen bzw Aufgaben ein, die ich ihm geben könnte. 🤔 Hat jemand Ideen?

Laut ihm ist absolut jede Art von Frage erlaubt. Und für Pflicht einfach etwas machbares. Würde mich sehr über Vorschläge freuen 😙

...zur Frage

Snapchat Spiele?

Hi, ich habe momentan Ferien und mir ist schon die ganze Zeit langweilig, deshalb habe ich mich gefragt, ob es auf Snapchat vielleicht irgendwelche Spiele gibt, die ich mit anderen Leuten spielen könnte. Das einzige was mir da einfallen würde ist Wahrheit oder Pflicht, aber da ist das mit der Pflicht auch immer ein bisschen schwer.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein Spiel, auf Snapchat, sagen könnte mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann

...zur Frage

Hat wer gute Aufgaben für Flaschendrehen oder für Wahrheit oder Pflicht?

Suche Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht und Flaschendrehen für die Klassenfahrt.

...zur Frage

Lustige Challange für mehr als 4 Personen?

Ich habe bald Geburtstag und möchte mit meinen Freundinnen Challanges machen ich werde 13 und es sollen challanges sein diean mit sachen macht die jeder im Haushalt hat Lustige Challanges wie Wahrheit oder Pflicht Bitte schreibt welche challanges hin ich würde mich sehr freuen

...zur Frage

wahrheit oder Pflicht Pflichten...

was sind gute aufgaben bei wahrheit oder pflicht??? danke im voraus! xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?