Kleine Busen mit 16 trotz Pille!

3 Antworten

Hallo erst kann ich mit 100% Sicherheit sagen, dass die Brüste ganz bestimmt mit Hilfe irgendwelchen Pillen nie Wachsen, das ist ein Irrtum! Zweitens wenn man denk, dass die Jungs und Männer nur auf große Brüste stehen dann ist es auch Irrtum, mir gefallen eben gerade 75 B! und ich kenne Paar Junge und Älter Männer die auch auf "A" und "B" stehen, und paar davon drehendruch (wie man das so sagt) wenn die Frau mit kleinen Brüsten sehen "A" ...Also hab doch keine Angst dass du dadurch Nachteil hast, finde ich nicht, außerdem mit der Zeit werden die ja auch nicht hängen sonder ehe stehen, und meinen bekannten Gefällt es bis zu Unmächtigkeit ... Ich hoffe du hast es verstanden was ich meine, hab kein Angst es zu Zeigen, finde es heraus damit, wem eben genau diese Grüße Gefällt, einfach als Experiment ich schätze so 30% Männern bestimmt, und es soll doch reichen oder? Finde es einfach selbst heraus!

Voll ver... Die pille stoppt eher deine Weiterentwicklung, statt sie zu fördern! Wenn man sie nicht braucht, dann sollte man sie nicht nehmen. Hör damit auf und warte,du bekommst schon noch welche.

Du findest 75B klein? Also ich war mit 15 mit meinem 75B zufrieden. Und zwischen nem 75B und nem 75C ist kein großer unterschied.

Mit push up trage ich 75b, ohne leider nur a ..

0
@kini22

Der pushup bringt nichts wenn du den ne nummer größer kaufst. Du musst schon 75A kaufen, damit dein busen gepusht wird :D

3

Was möchtest Du wissen?