kleine Busen als Mann - traue mich aber nicht zum Arzt, wer hat Tipps?

3 Antworten

Du solltest aber damit zum Arzt. Angst ist unberechtigt es ist sein Job, solche Sache hat der täglich

Zunächst zu einem praktischen Arzt / kann auch der Hausarzt sein. da bekommst Du zunächst eine brauchbare Diagnose. Von Gynäkomastie ist dann die Rede , wenn die Brustvergrößerung beim Mann durch eine Vermehrung des Drüsengewebes verursacht wird.

Die Gynäkomastie stellt mehr ein ästhetisches und psychisches als ein gesundheitliches Problem dar weil es hat optisch auffällt, ist aber meistens halt sehr belastend.. Der Arzt wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich 

Allerdings ist das ja wohl bei Dir minimal und vermutlich durch das Abnehmen verursacht.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining. Aber das machst Du ja schon

Und natürlich helfe ich Dir weiter, schönes W E

Woher ich das weiß:
Recherche
77

Gute Antwort so wie man das von dir kennt. Dein Bereich eben. Hier sollte man nur antworten wenn man Ahnung hat.

1

"Man" wird mit zwei "n" geschrieben, wenn du dich als Mann bezeichnest. Klar kann (M)man(n) was dagegen machen. Sport treiben und Muskulatur aufbauen, dann wird Fett abgebaut und Körpergewebe im Brustbereich gestrafft. Das dauert aber bei regelmäßigen Training mindestens zwei- bis dreimal die Woche viele Wochen, vielleicht 3, 4, 5 und mehr Wochen, je nach Trainingsintensität bis etwas spürbar und sichtbar wird.

19

Danke, das mache ich seit 4 Jahren. 20 KG sind runter !! Ich trainiere genug!!

0
9
@allesklaro32

Wenn du dich nicht zum Arzt traust würde ich mal bei der Telefonseelsorge anrufen. Ich glaube die können auch ganz gute Tipps geben.

0

Nicht dein ernst oder? Das is doch ein Scherz...

Der Arzt ist genau wegen sowas da, dem ist es egal er will dir nur helfen

Wie bekomme ich eine grössere Brust ohne Op und am besten auch ohne Tabletten?

Wie kann ich machen das ich grösser, kräftiger und einen grösseren Brust Umfang bekomme

Ich habe GAR keinen Busen und alle in meiner Klasse schon!! :(

Wie bekomme ich einen grössere „busen” ohne Op und am besten auch ohne Tabletten ? Danke jetzt schon mal für die Antworten und Tipps

...zur Frage

Brust vergrößern ohne op, wie?

Hallo ich habe eine etwas kleine brust und möchte sie ohne implantate vergrößern......ich habe schon es mit sport versucht (eure tipps) aber sie wurden dadurch kleinee und ich dünner also lasst es bitte mit sport gut sein! Danke

...zur Frage

Wie werde ich in einer Woche 10 Kg dicker?

Ich brauche Tipps und Ratschläge wie ich am besten schnell dick werde, am besten eine Tabelle was und wie viel ich die Woche essen sollte. Mich interessiert es nicht, ob ich dadurch ungesund mich ernähre, ich will auch keine Muskel aufbauen. Sondern einfach nur dick werden.

...zur Frage

wie soll man es dem freund erklären, das man kleine brüste hat?

ich trage push up bhs. und dadurch habe ich einen normalen busen. aber ohne bh ist er sehr klein. ich habe angst, das mein freund ´nun denkt, das ich viel busen habe und er dann enttäuscht ist, das sie so klein sind. was meint ihr?

...zur Frage

Meine Brust wächst nicht! :(

Hallo Ich bin 14 jahre alt und ich schäme mich denn meine busen wachsen einfach nicht! Alle mädchen aus meiner klasse tragen schon einen BH und ich trage so mini bh von meinen schwestern die sie früher trugen. Meine Busen wachsen einfach nicht :( Ich ernähre mich auch sehr gut denn ich bin vegetarisch und zu hause gibt es nur veganes esssen. Ich spiele tennis und kann essen wie ich will werde aber nicht dick. Ich glaube weiss aber nicht ob es stimmt denn ich wurde oft mit einen ball an der brust getroffen ich glaube nemlich das dadurch der wachsdurchgang verlangsam wurde. Ich hab angst das meine Busen dadurch nicht mehr wachsen :(

Bitte schreibt mir ich brauche euren rat ! Eure fruitapple

...zur Frage

Durch hanteltraining am busen abnehmen?

wie schon gesagt , ich bin 12 , 1.60m groß und wiege 45 kg . mein problem: oberweite : 70 B/C !!! ich mache sehr viel sport und ernähre mich auch ausgewogener als früher , aber meine brust spielt nicht nach meinen REGELN! ich hab also überlegt , miir kleine hanteln zuzulegen.. könnte es mir helfen , am busen abzunehmen?

PS: ich habe 3 mal die woche schulsport ( extrem,wenn ihr mich fragt ;) )

einmal tanz training

und alle 2 wochen gehe ich schwimmen .

  • ich habe auch eine wii zuhause mit wii fit plus. kann ich da auch abnehemen? habt ihr vllt. auch tipps wie ich am po abnehmen kann? (er ist viel zu dick für meine größe )

danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?