Kleine Brust was tun ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also damit die Brust größer wirkt könntest du Übungen machen. Ich weiß jetzt keine aber im Internet gibt es Tipps und Übungen. 

Was ich auch weiß ist wenn man Östrogenhaltige Lebensmittel ist. Das hilft wirklich, aber man sollte nie zu viel essen, (denn Östrogen ist das Hormon das deine Brust wachsen lässt) gibt einfach ein"Östrogenhaltige Lebensmittel". 

Hoffe ich konnte helfen :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich das Wachstum beschleunigen mit Übungen wie massieren oder so ist völliger quatsch, sie wachsen bis zum 18 Lebensjahr, Hab geduld 

Kommt drauf an was du mit kleine Brust meinst (es sind nämlich für manche Jungs sogar eine D größe zu klein! - NICHT für mich!!!) (und dein alter natürlich) 

Kommentar von Mimi23451
26.01.2016, 22:39

Ich habe 75 A und mit B bin ich vollkommen zufrieden 

0

Das ging doch eben schon mal mit deiner Fragerei. Was denn? Hast du nur 70a oder Brustkrebs? Na also.

Dein Charakter zählt, sonst nichts. Dein Freund liebt dich, wenn, wegen deiner inneren Schönheit und nicht wegen der Größe deiner Oberweite.

Kommentar von Mimi23451
26.01.2016, 22:40

Ich fühle mich einfach nicht mit 75 A wohl . Ich will auch nicht D oder so . Einfach nur ein B wäre mit am liebsten 

0

Ok ich geh mal davon aus 😂😂😂

Es gibt extra so Einlagen für BHs damit die größer aussehen 

Kannst du dir ja mal anschauen

brustvergrößerung

größer schminken soll funktionieren

besser kleiden

wonderbra

das wären die möglichkeitn ob du wenn du ernsthaft drüber nachdenkst nicht doch lieber kleine brüste hast weis ich nicht

Du bist ein Mädchen oder

Kommentar von Mimi23451
26.01.2016, 22:37

Ja schon 

0

Isst du fetthaltiges?

Kommentar von Mimi23451
26.01.2016, 22:36

Ich esse so viel das kannst du dir gar nicht vorstellen trotzdem stehen bei mir die Knochen raus und ich nehme 0 zu !

0

Was möchtest Du wissen?