Kleine Brust, fühle mich unwohl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei froh, je größer die Brust, desto eher hängt sie und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert.

Einfach warten. Ich bin jetzt 17 und hatte mit 16 70C brüste. in dem jahr hab ich dann aber einen riesigen wachstumschub bekommen (bei den brüsten) und mittlerweile sind sie auf 70h... also keine sorge :D

Sicher wirst du weniger wiegen als die anderen Frauen aus deiner Familie. Ich würde einfach mal fragen wie deren Busen in dem alter war. Bei mir ist anfang 20 noch mal alles weiblicher und runder geworden...

Hör nicht auf die anderen mal ganz ehrlich ich finde Mädchen mit kleinen Brüsten eh viel hüpscher und ich habe mal gehört das die Mit großen Brüsten rückenschmerzen haben

Wer Hübsch mit p schreibt hat keine Damenwahl und somit keine Wünschen über seine Zukünftigen frau.

Solange die Sichtbare Brüste hat und ein BH trägt ist alle ok

Jungs sind Oberflächlich damit sollte man sich abfinden und nicht so "ich will ehh ein jungen den es egal ist " denken 

0

Warten, weil das noch kommen kann.

aber wenn sie seit einem jahr nicht mehr gewachsen ist...

0

Was möchtest Du wissen?