kleine Brüste (Wachstum,Pille...)

8 Antworten

Eine Frau definiert sich nicht über ihre Oberweite.Es gibt soviele Frauen, die kleine Brüste haben. Und kleine Brüste haben gegenüber großen Brüsten unglaublich viele Vorteile:Sie hängen nicht, sie belasten nicht, sie sind schön geformt. Man muss sie in keinen BH zwängen, kann auch mal schulterfrei gehen.Ehrlich, steh zu Deinen Brüsten. Du bist rank und schlank. Große Brüste würden doch nur komisch aussehen.Ich hab auch sehr kleine Brüste. Hat mich nie gestört, wurde manchmal sogar darum beneidet (auch beim Schwimmen).Konzentrier Dich auch auf Diene anderen Attribute (schlanke Taille, lange Beine, hübscher Po, schönes Gesicht, große Augen etc.)

Du kannst dir einfach einen bh von eden bei eBay kaufen mit Double gel Silikon Effekt oder ähnliches, dann hast du 1-2 bh Größen mehr. 

Die Pille bringt da nix und es wäre auch Quatsch es so zu versuchen.

Akzeptier dich wie du bist!

Zunehmen wäre ne gute Idee, weil du sehr dünn bist, aber nur wegen den Brüsten sollte das nicht sein. Ich hatte früher eine kurvige Figur und D und nun bin ich dünn und habe B. Das macht zwar was aus aber (!!!) das sollte nicht der einzige Grund für ne Zunahme sein! 

Denk bitte nicht das es wichtig ist wie groß deine Brust ist oder sogar das große Brüste besser sind oder Männer nur das mögen. Meine Brust ist zB seit ich kleinere habe viel attraktiver und schöner . Dadurch wirke ich auch besser auf mein Umfeld - Ausstrahlung 

Außerdem wachsen Deine Brüste eh noch bis zu 5 Jahren .. Wer weiß 

Und warum bitte soll sie sich verstellen? Damit sie auf andere besser wirkt? Wenn der BH fällt ist der Scham doch umso größer!!

0

Eine ganz normale Statur? Nein, du bist untergewichtig. Da ist es ganz normal, dass man kleine Brüste hat. Nimm mal 10 Kilo zu,dann werden auch deine Brüste größer. Ja, und wachsen werden sie auch noch ein paar Jahre, vorausgesetzt, du erlangst ein gesundes Normalgewicht.

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und nicht dazu da, größere Brüste zu bekommen. Wenn die Brüste durch die Pille größer werden, ist das eh nur eine Nebenwirkung. Das sind Wassereinlagerungen, die meist nach wenigen Wochen wieder verschwinden.

Wenn du wirklich trotz Zunehmens keine bemerkenswert größere Brust bekommst, dann ist das genetisch bedingt, dann ist es am besten, du lernst, damit zu leben. Das kann man tatsächlich, ohne an Lebensqualität einzubüßen. Man muss lediglich lernen, sich selbst zu akzeptieren und darf sich nicht auf die Größe der Brust reduzieren (lassen). Es gibt viel wichtiger Dinge. Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich habe auch nur Körbchengröße 75A und habe trotzdem ein erfülltes Liebesleben. Und wenn dich jemand auf deine Brustgröße reduziert, dann ist er sowieso nicht der Richtige für dich.

gibt es eine brust (vergrößerung) creme die wasser einlagert?

hallo,

manche kennen das ja durch die pille das die brüste dann wachsen ( wassereinlagerungen in der brust)

gibt es anbieter die eine creme verkaufen die diesen effekt macht ?

danke

...zur Frage

Wachsen die brüste wenn ich die Pille nehme?

Hey.., ich habe gehört das wenn man die Pille nimmt, das dan die brüste davon wachsen, jetzt würde ich gerne wissen ob das stimmt..!

...zur Frage

wie wachsen brüste schneller?

hallo, gib es irgent etwas womit die brüste schneller wachsen?? (brust muskeln, eine bestimmte pille.....)

...zur Frage

Wachsen durch die Pille in der Pubertät die Brüste?

Ich hab sehr kleine brüste und nehme bald die Pille wachsen sie vlt dadurch

...zur Frage

Wasserablagerungen durch Minipille?

Es kann ja sein dass sich durch die Pille wasser einlagert.

ist das auch bei den Minipillen der fall? Ich fühle nämlich das meine Brüste wieder „wachsen“ aber so viel größer werden die ja nicht sie schwellen ja wenn es ist höchstens an

ist es bei Minipillen mit Desogestrel auch der fall mit dem Wasser?

...zur Frage

Wachsen mein brüste noch mit 16 ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem. Ich hab ziemlich kleine Brüste und das kränkt mich sehr. Ich hab auch ziemlich spät meine Tage bekommen ( ca 2 Monate nach meinem 15 Geburtstag). Meine Schwester und meine Mutter haben selbst eine große Oberweite und meine Mum sagte das sie in meinem Alter auch so kleine Brüste hatte und sagte mir das es schon wird.... da bin ich mir aber unsicher 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?