Kleine Brüste, verzweifelt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo lisa8465

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja, deine Brüste werden garantiert noch wachsen. Selbst wenn du irgendwann schon ausgewachsen bist und dann anfängst Hormone (Pille) zu nehmen, können sie noch wachsen.

Aber mach dir mal nicht so viele Gedanken, auch kleine Brüste können schön sein, wenn sie gut geformt und gut proportioniert sind. Da müssen es keine übergroßen Melonen sein.

Deine Brüste wachsen noch ganz bestimmt! Wenn sie erst mit 14 angefangen haben zu wachsen dann wachsen sie auf jeden Fall noch. Mach dir keine Sorgen! Außerdem kleine Brüste können auch schön sein. Nicht jeder mag große Brüste :)

"Klein aber Fein" - Selbst wenn deine Brüste so groß bleiben würden, was wäre daran so schlimm? Nicht jeder steht auf große Brüste, außerdem bist du nicht die einzigste die eine kleine Körbchengröße hätte. Allerdings bist du noch in der Pubertät, es kann sich also noch ändern.

lg Colo

Kleine Brüste können auch hübscher als große sein, solche ganz großen sehen eh... naja nicht ganz nach meinem Geschmack aus =)

Ich bin 16 und habe A

Natürlich wachsen die noch, habe heute immer noch Bedenken, aber lass dich bloß nicht von den größeren Brüsten deiner Klassenkameraden oder Älterer ablenken, deine Omas und deine Mutter sind ja auch schon viel viel viel älter, und Brüste wachsen wenn man Sex hat, die Pille nimmt oder einfach älter wird. Sei froh, würde bestimmt auch ziemlich komisch aussehen, wenn du in deinem Alter eine C haben würdest ;)

Und ja es tut manchmal weh, gerade wenn man ungünstig auf dem Bauch liegt oder springt :D

LG LisavomDorf

genau !!!!!!!!

0

Wenn´ s dich intressiert, ich finde große Brüste etwas übertrieben. Und deine wachsen bestimmt noch.

Was möchtest Du wissen?