Kleine Brüste/ unregelmäßige Tage

9 Antworten

also mit der unregelmäßigkeit deiner periode...das kommt wahrscheinlich noch...wenn es so bleiben sollte und du später die pille nehmen würdest, dann würde sie regelmäßig kommen...das mit den kleinen brüsten...wilkommen im klub ;-) ich weiß, das ist verdammt scheiße...ich hab zum glück ein freund, der sowieso lieber kleine brüste mag...wobei ihm meine wahrscheinlich auch zu klein sind, aber er nimmt mich so, wie ich bin, was mich sehr beruhigt...ich finds halt auch sehr störend mit der kleidung...ausschnitt oder so geht gar nicht...ich hab da mal mit meiner frauenärztin geredet und die meinte, dass man da nichts machen kann...man kann sich zwar hormone spritzen lassen, aber wenn man es absetzen würde, würde wieder alles zurückgehen :-(...sie meinte noch, bevor ich jetzt wirklich ne op machen sollte, soll ich lieber auf das erste kind warten, weil da wohl noch mal ein hormonschub kommt und dadurch eventuell die brüsten wachsen könnten...du bist jetzt 16 und bei mir sind die brüste damals nicht mehr wirklich gewachsen...aber vll hast du ja glück :-)

also das mit deiner periode also dass die so spät gekommen ist kann ganz normal sein! und ich sag dir mal was- als ich 12 war habe ich das erste mal meine Tage bekommen und wurde auch gehänselt- weil es bei mir so früh war! tut mir leid aber manche in deinem alter sind halt einfach so. wenn es was zu lästern gibt ( vor allem was ganz normale biologische vorgänge angeht ) sind sie immer dabei! Und dein anderes "Problem"- mensch du bist erst 16! mach dir mal keinen kopf der normale menschliche körper wächst bis zum 21. lebensjahr! Und mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber was die anderen immer sagen! Oder ob du deswegen keinen Freund bekommst! entweder er nimmt ich so ie du bist oder er hat Pech! Ich glaube dein größtest Problem ist nicht dass du kleine Brüste hast, sondern dass dich andere deswegen hänseln! Und das finde ich dumm, denn auch Frauen mit leinen brüsten sind schön! Jeder ist auf seine Art schön! Nur wissen die meisten in deinem Alter sowas noch nicht! Mach dir nicht so einen Kopf! ach so und die Pille trägt auch nciht soviel dazu bei dass deine Brüste größer werden!aber bei der regelmäßigkeit deiner tage kann sie helfen da hast du recht!( ;

das mit den tagen is ganz normal is bei mir auch so das gibt sich schon irgendwann und mit den brüsten hab ich auch das gleiche problem. Ich hab mich damit abgefunden aber wen du ein problem damit hast kannst du ja puss-up benutzen aber ganz erlich willst du einen freund der dich nur wegen deinem körper liebt Is doch eigentlich gut so, so wissen wir aufjeden fall das die kerle und lieben und uns nicht nur wegen unserem körper ausnutzen liebe grüße liv

Ist es schlimm, wenn die Freundin kleine Brüste hat?

Hallo :) Ich habe ein bisschen Angst, dass ich in Bezug auf meine Brüste einmal nicht genug für meinen Freund sein werde. Ich habe eigentlich einen sehr schönen Körper, nur meine Brüste sind halt echt nicht groß. Meint ihr es ist ihm egal, wenn er mich wirklich liebt oder, dass es ihn stören würde. LG :)

...zur Frage

Kleine Brüste, no go oder ok? Bzw. Brüste durch Pille wachsen lassen?

Hallo,

Ich würde euch gerne mal fragen ob wie ihr damit klar kommt kleinere Brüste zu haben? Bzw. Ihr Männer, findet ihr das echt so schlimm? Ich bin 18 und hab gerade so Körbchengröße A, weshalb mir auch viele Jungs blöde Kommentare machen. Da kommt dann teilweise auch so was wie: "Ja, du bist zwar eigentlich voll nett und von Gesicht her auch hübsch, aber ich stehe eher auf einen großen Vorbau" (ohne Witz hat mir einer genau so gesag -.-'). Hab jetzt von einer Freundin gesagt bekommen dass die Pille da helfen könnte, aber genaueres konnte sie mir nicht sagen. Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch :( Hilfe?

Ich bin 17 und trage ohne Push up 75a. Meine Brüste haben schon sehr früh angefangen zu wachsen, mit 9 oder 10 soweit ich weiß und meine Tage hab ich mit 11 bekommen aber seit dem hat sich da oben auch nichts mehr getan... Die Pille nehme ich nicht stimmt es das die Brüste durch die Pille wachsen & kann es sein das sie auch so noch wachsen? Meine Mutter meint sie hätte erst nach der Schwangerschaft große Brüste bekommen. Bin übrigens 1.58 groß und wiege 52 kg. Mein po dagegen ist in den letzten Jahren echt aufgeblüht wenn man das so sagen kann aber meine Brüste wohl kaum.

...zur Frage

Brüste wachsen auf einmal lol?

Hallo ich bin 16 und meine Brüste waren eig schon immer klein (75A) aber in letzter Zeit habe ich bemerkt das die echt groß geworden sind :/ Ziehe jetzt schon fast (75C) an! Ist das normal dass die auf einmal so wachsen? In der Familie hat eig jeder kleine Brüste bei uns.....

...zur Frage

kann es sein, dass mit 17 die Brüste noch mal wesentlich größer werden?

Hallo,

ich bin 17 habe kleine Brüste (75A). Kann es sein, dass sie noch mal wachsen oder ist es eher unwahrscheinlich.. ?

Ich habe im Internet keine konkrete Antwort auf diese Frage gefunden..

...zur Frage

Ich hab das Gefühl meine Brüste wachsen nicht!?

Hey Leute ich hab ne Frage: also ich bin 14 Jahre und meine Brüste wachsen ca. Seit ich 11 oder 12 bin. (bitte jz kein hate) sie sind aber trotzdem noch mega klein bzw hat es bei meinen Freundinnen später angefangen aber die haben mitttlerweile auch schon größere... Eigentlich finde ich kleine Brüste nicht schlimm aber ich komme mir immer komisch vor... Ich hab auch schon meine Tage aber ich hatte kurz davor auch keinen "Wachstumsschub" von dem so viele Sprechen... Ich bin relativ dünn (falls dass hilft). Meine Brüste sind derzeit ca. 5 cm "groß"... Hat vielleicht jemand dass gleiche Problem? Und gibt es irgentetwas was dass Wachstum beschleunigen könnte? Ich fühl mich nicht mehr wohl so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?