Sind kleine Brüste unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein. Ob jemand attraktiv auf einen anderen wirkt liegt eher am Gesamtpaket Körper und Charakter. Natürlich gibts Männer die bei der Bewertung komplett nur auf große Brüste gefixt sind, deren Meinung sollte dir aber ehrlich gesagt egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich persönlich intressiert die oberweite einer frau kaum.

Ich suche nach einer die vom charakter zu mir passt und die vorallem mit meinen ecken und kanten leben könnte.

Ob die nun flachland hat oder doppel xxl d was auch immer ist mir da relativ wurscht.

Leb so wie du dich wohl fühlst. Und nicht nach nem schönheitsideal

Geschmäcker sind verschieden und daher achtet jede/r auf andere Merkmale. So was lässt sich nicht pauschalisieren.

Wenn ich mich aber mit einer Frau sehr gut verstehe, dann ändert die zu kleine oder zu große Oberweite auch nichts daran.

Also akzeptier dich wie du bist .

sterniii1995 05.02.2016, 09:54

Ich wurde in jeder meiner Beziehungen zu Männern betrogen, was immer mit meinen Brüsten begründet wurde... Das gibr mir sehr zu denken

0
kaufi 05.02.2016, 10:28
@sterniii1995

Das tut mir leid, aber da hattest du leider das Pech an unreife A***löcher zu geraten.

1
mistergl 05.02.2016, 10:35
@kaufi

Ich wurde in jeder meiner Beziehungen zu Männern betrogen, was immer mit
meinen Brüsten begründet wurde... Das gibr mir sehr zu denken

Mädel was hast du für einen Geschmack an Männern^^? Als Tipp: Achte selbst mehr auf Charakter und weniger aufs Aussehen und Muskeln der Männer. Dann ist auch sicher mal ein richtiger dabei, dem deine Brüste eher egal sind.

0
sterniii1995 05.02.2016, 11:52
@mistergl

Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie so drauf sind... ich bin nicht oberflächlich, im Gegenteil... ich weiß nur nicht, ob das dummer Zufall war oder ob alle Männer so denken...

0
kaufi 05.02.2016, 12:08
@sterniii1995

So was darfst du nie verallgemeinern. Widerum verstehe ich dich gut. Meine ersten 3 Freundinnen machten einen Seitensprung.......logischerweise bekam ich ein negatives Frauenbild........bringt aber nix, weil ich nun mal zufällig an Schlampen gekommen bin . War also ein dummer Zufall

0
mistergl 05.02.2016, 12:28
@kaufi

@sternii

Es gibt keine halbwegs intelligenten Männer, die nur Schluß machen, weil die Brüste ihres Mädchens zu klein sind. Das tun nur absolute Vollhirnies. Und...naja, die erkennt man doch auf 200km, oder?

Entweder stimmt da was anderes nicht, oder dir fehlt die Gabe Menschen richtig einzuschätzen. Ich fürchte fast, du bildest es dir nur ein...kann das sein?

0
sterniii1995 07.02.2016, 11:46
@mistergl

Schluss gemacht ham sie ja nicht, nur fremgegeangen:D Und so klischeemachos waren die nicht, im Gegenteil... Verständnisvoll und gebildet, aber dann erfahr ich, dass das mit Treue wohl nicht so ist-.- Als ich einen drauf angesprochen habe meinte er, dass es ihm so unglaublich leid tue und dass er mich liebe aber auch  nur ein Mann sei und "mal was in der Hand brauchen würde". Von daher fasse ich das einfach mal so auf, dass ich ihm halt nicht gereicht habe! Ich hab mich natürlich sofort von ihm getrennt und bin froh, dass ich ihn los bin aber ich will nicht, dass mir dass mit jeden Mann so geht...!

0
kaufi 07.02.2016, 11:55
@sterniii1995

Es wird dir nicht mit jedem Mann so ergehen, aber manchmal hat man das Unglück mehrmals hintereinander an die Falschen zu geraten. Du bist einfach an ein paar unreife Bubis dran geraten........das darfst du nicht pauschalisieren. Such den Fehler auf jedenfal nicht bei deinen Brüsten......jemand der dich liebt, liebt dich wie du bist !!!

0

Ob attraktiv oder nicht, lässt sich nicht anhand der Größe bestimmen. Die Form ist ebenso wichtig und auch das Aussehen der Nippel spielt eine Rolle. Am wichtigsten ist jedoch, wie du sie präsentierst bzw. mit ihnen klar kommst. Wenn du selbstbewusst und zufrieden mit deiner Brust bist, dann kann das auch attraktiv sein 😉

Owllove 08.02.2016, 16:26

Der Brustinator spricht

0

Guter Spruch einer Betroffenen: Delikatessen werden in kleinen Portionen gereicht😉

Naja, das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde kleine Brüste weitaus attraktiver als große :)

kleine brüste sind total attraktiv find ich.. kann es schlecht erklären jedenfalls finde ich frauen mit kleinen brüsten unglaublich süß große find ich immer etwas erdrückend nicht so ästhetisch einfach. 

sterniii1995 05.02.2016, 10:00

Naja, meine sind entgegen des Klischees klein=straff und knackig eher spitz und weniger formschön... wie in der Pubertät eben...

0
Manuel129 05.02.2016, 10:20
@sterniii1995

vielleicht ist dein körperfettanteil etwas zu hoch oder du nimmst dich einfach falsch wahr..^^

1
sterniii1995 05.02.2016, 11:55
@Manuel129

Naja, zu hoher Körperfettanteil kann kaum sein... Ich bin sehr schank, ich wiege so 47-48 kg (nach dem neuten Stand)... Ich habe auch schon versucht zuzunehmen, weil ich lieber Kurven als sixpack hätte, aber das klappt nicht... war auch schon bei verschiedenen Ärzten weil ich den Verdacht auf ne hormonstörung oder Schilddrüse hatte, ist aber alles normal...

0

Ach Quatsch! :-D

Ich bin auch nicht so üppig gebaut. ^^ Und Verehrer, die nur auf den Busen gucken, haben nix im Hirn. Und die können mir sowieso gestohlen bleiben! ;-)

Mag ich lieber als so Riesenhupen ...

Du sollst dich akzeptieren so wie du bist ! Arbeite à  dein Selbstbewusstsein.

You are beautyfull...Not matter wahr they say !!

Lg

sterniii1995 05.02.2016, 10:08

Warum kann ich jede Antwort nur 1 mal kommentieren!? 

@lili715 ich bin 20. Ich glaube da wächst nix mehr. Ich kann keine Kommentare zu deiner Antwort schreiben!

0

Was möchtest Du wissen?