Kleine Brüste unästhetisch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Hallo, ich sage mal so, es muss nicht sein, dass sie noch wachsen. Kann es aber trotzdem. Man kann das nicht so genau sagen. Manchmal wachsen sie auch noch ein bisschen, wenn man anfängt die Pille zu nehmen.  Was aber kein Kriterium dafür sein sollte sie sich verschreiben zu lassen! 

 Mir geht es ähnlich wie dir und bei mir selbst finde ich die kleinen Brüste absolut nicht ästhetisch. Ich sehe aber durch aus viele Frauen, die kleine Brüste haben und bei denen ich finde, dass das wahnsinnig gut zu Ihnen passt und sie wunderschön sind. Nur bei mir selber fällt es mir ein bisschen schwerer… Letztendlich muss man sich sowieso so akzeptieren wie man eben ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin 16 Jahre und bei mir ist das auch so. Ich trage deshalb Push-Up BHs, die helfen, dass der Busen wirklich viel besser und größer aussieht. Aber man sollte sich darüber noch nicht so viel Sorgen machen, da der Busen wachsen kann bis du 21 Jahre bist. Es gibt vlt Phasen, wo man denkt, dass gar nichts passiert, weil alles von der Pubertät abhängt (in der Pubertät ist alles kompliziert und schwierig). Außerdem sind große Brüste nicht das wichtigste. Auch kleine können schön sein und haben auch weniger Nachteile als größere. 

PS: Wenn du denkst, dass Jungs sowieso nur auf große stehen, hast du nicht ganz Recht. Es gibt viele, denen es egal ist und keine Freundin brauchen die mega große hat (so ist es auch bei mir so). Also keine Sorgen machen. 

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde ich nicht :) ich finde kleine Brüste viel s Hörner und den meisten Frauen steht das (finde ich) auch ziemlich gut. Schau dir mal die ganzen Models an, die meisten haben doch auch fast nichts! Mach dir nichts draus, und sei froh, wenn du noch B erreichst. Ob sie noch wachsen, kommt meistens darauf an, wann du deine Tage bekommen hast... Früh oder Spät? 

Wenn du sie erst spät (14,15) bekommen hast, werden sie wohl noch etwas wachsen.. früh (9-12) eher nicht... Aber mach dir nichts draus, wie gesagt, ich finde eher zu viel abturnend und nicht zu wenig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalalalu
11.08.2016, 00:24

Ich war 13 .. :/

0

Willkommen im Club habe auch 75A mit fast 17 Jahren! Aber einen guten Rat: Sei stolz auf deinen Körper, er macht dich einzigartig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jrti61tc
11.08.2016, 00:30

Kompliment an dich, lese derartige Kommentare sehr selten! :)

0
Kommentar von tami2709
11.08.2016, 07:54

Dankeschön :)

0

Die wachsen bestimmt noch und selbst wenn nicht ist das kein Weltuntergang. Ich finde das muss man immer jeweils zur Person sehen. Wenn es ein kleines spßes mädel ist dann ist eine Doppel d unangebracht.

Das wichtigste ist dass du damit zufrieden bist. Du musst erst dich lieben bevor andere dich lieben können. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalalalu
19.08.2016, 18:22

Dann werd ich nie geliebt werden..

0
Kommentar von Honnesca
19.08.2016, 18:23

Ich kann dir sagen meine exfreundinnen hatten alle keine Mega Hupen und ich hab sie deswegen nicht weniger geliebt(;

0

Es ist ja noch sehr gut möglich, dass deine Brüste wachsen. Mache dir aber keine Gedanken - Frauen mit kleinen Brüsten sind sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich gar nicht unästhetisch, so überhaupt nicht. kann gar nicht verstehen warum das in unserer gesellschaft so dargestellt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass die noch wachsen, ich habe 75B, das reicht mit total, zu groß ist doczh eh voll ätzend, wenn du noch auf B kommst ist voll super, also kleine sind doch schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde kleine brüste ekelhaft aber deine brüste wachsen bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch glücklich das du überhaupt welche hast
Ne jeder Mann empfindet anderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?