Kleine brüste Hilfe . was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo KaThIFrAqQt

Zwischen 70A und 75A ist der Unterschied nicht allzu groß. Da ist nur die Unterbrustweite größer und das Körbchen ein kleines bisschen größer.

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung. Dabei ist aber nur zu bedenken, dass du dich irgenewann einmal vor einem Jungen ausziehst und dann fällt der Unterschied auf, wenn du zu sehr aufpusht. Jungs und Männer haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, dem Einen gefallen große Brüste, der Andere wiederum steht auf kleine Brüste.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz 31.10.2012, 07:47

Danke für den Stern

0

Du bist gerade mal 13 1/3 und beschwerst dich ^^Du solltest dich nicht so unter Druck setzen. Bei den einen fängt es schon früh an (10 Jahre), bei den anderen setzt es erst mit 15 ein. Das ist normal. Also wenn du wirklich einen größeren Busen haben möchtest, ziehe einen Push up BH an .. Aber lass dir Zeit. Dein Körper ist eben nicht so schnell .. deswegen muss man sich nicht schämen. DH(;

Das ist doch nicht schlimm! bei dir dauerts halt etwas länger. Wenn ich du wäre würd ichs einfach ignoriern was die anderen denken! Aber wenns dich wirklich sosehr stört dann nimm einen pushup, nur dann siehts meiner meinung nach sehr komisch aus wenn du plötzlich größere brüste hast...

Mach dir keine sorgen das Problem hab ich auch und ich bin 15 Jahre alt und gehe gerade mal langsam in B rein meine allerbeste Freundin ist paar Monate jünger als und Sie hat schon körbchen Grösse D ich frag mich auch immer was man gegen machen kann aber die Brust wächst bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer Hoffe ich konnte dir helfen LG shayenne

Konzentrier dich auf deinen charakter. Brüste sind nebensache. Vor allem in dem jungen alter. Und im ernst? Möchtest du, dass sich jungs für dich interessieren wegen den brüsten?

Lg

Mädel.! Du bist erst 13 in dem alter solltest du dir noch keine gedanken über deinen busen machen (ja gut habe ich auch gemacht) aber das kommt schon noch, in deinem alter nüzt dir dein Busen eh noch nicht viel :D lass es einfach so und wenn se dumm gucken gucken se dumm..es ist dein Körper..und mal von ab du kannst nichts dafür das du noch keinen 'großen' Busen hast das kommt schon noch geniese erst mal alles wie es ist :)

Hallo :) In deinem Alter musst du dir da keine Sorgen machen! Das ist doch total normal! :D Du hast noch solange zeit, die wachsen noch ;)

Push up ist lächerlich, außerdem ist es sehr komisch wenn du von 'gar nichts' auf 'viel' gehst. Push up mögen Jungs übrigens auch nicht, & das du welche trägst kommt früher oder später dann auch raus :)

Also warte lieber, & Aussehen ist nicht alles!

Du bist nicht mal 14 Jahre alt. In Deinem Alter entwickelt man sich unterschiedlich schnell. Warte noch ein paar Jahre ab. Deine weiblichen Porportionen entwickeln sich doch gerade erst.

Spar Dir die Push-ups! Bleib natürlich! Das ist viel schöner!

Genieße das Leben und Deinen Körper, so wie ihn Dir die Natur gegeben hat. Kleine Brüste haben auch enorme Vorteile: sie sind meist schöner geformt, hängen später nicht, man kann im Sommer schulterfrei tragen, man braucht keinen BH, um die Dinger zu bändigen oder in Form zu halten, kein nerviges Stören beim Sport etc. . . . Und Du hast bestimmt auch eine schöne schlanke Taille. Das paßt doch gut zusammen.

Also mach Dir keinen Kopf. :o)

Ob 70A oder 75A hat nichts mit der Größe der Brüste zu tun, sondern mit dem jeweiligen Umfang. Wenn du dich mit Push-Ups wohler fühlst...warum nicht?

Mit dreizehn solltest du dir noch keine Gedanken darüber machen vlt. mit 16 oder 17.A.

mit 13 werden deine brüste noch viel wachsen, mach dir da keinen kopf drum und andere werden vielleicht später hänge brüste haben was du nicht haben wirst.

1.) Du bist bissi über 13, da wird mehr kommen.

2.) wennst unbedingt willst, kannst mit push up nachhelfen, ja...

Du bist gerade mal 13 :) Jungen gucken immer komisch, damit musst du dich abfinden !

Was möchtest Du wissen?