Kleine Brüste größer wirken lassen.

2 Antworten

Von Playtex Wonderbra gibt es BHs mit verstellbarem Zwischenband. Je enger du es ziehst, umso mehr werden die Brüste zur Mitte gedrückt. Im normalen Alltag kannst du es dann lockerer lassen.

haste nen link? finde nichts :D

0

also ich glaube die männer die das grade lesen könnten angst bekommen und in zukunft vorsichtiger sein XDDD wenn die jetzt die tricks kennen fallen die auf nix mehr rein XDDD

Wie sehen Silikon-Brüste aus wenn man Rentner wird?

Wäre komisch, wenn alles runterhängt nur die 2 Brüste nicht...

...zur Frage

Klebeband statt BH - funktioniert das? Wenn ja - wie?

Wohl eher eine Frage an die Damen: Hat von euch schonmal jemand seine Brüste "getaped", also mit Klebeband "hochgeklebt" statt einen BH zu tragen? Ich hab neulich im TV gesehen, wie Sonya Kraus das gemacht hat. Ist natürlich praktisch für rückenfreie Klamotten u.Ä. Hat´s von euch schonmal jemand ausprobiert? Wie funktioniert das? Welches Klebeband ist am besten geeignet? Funktioniert das nur bei kleineren Brüsten? Würde mich ehrlich mal interessieren....Bin gespannt!

...zur Frage

Warum vergrößern manche Frauen ihre Brüste

ich meine denken Frauen das wir Männer nur auf ihre Brüste schauen oder wie?

danke

...zur Frage

Mit 14 hängende Brüste

Hallo ich bin jetzt 14. ich habe ein paar problemchen mit meinen Brüsten,sie hängen leider jetzt schon :( ich trage keinen Push up bh oder so ich trage einen normalen bh eher so für Kinder...was kann ich machen :((

...zur Frage

Können auch hängende Brüste schön aussehen mit bh?

Kann man wenn man hängende Brüste hat und sich einen passenden Push up bh kaufen kaschieren das sie hängen ? Oder hilft nur eine OP?

...zur Frage

Brüste zu klein? Mit BH mit freund schlafen?

Hallo, ich bin seid 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Und wir beide wollen auch mit einander schlafen, aber ich habe Angst wegen meinen Brüsten!Ich trage sehr übertriebende push ups!Und habe sehr kleine Brüste! (Größe 75a) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?