Kleine Brüste bei 15 Jähriger!?

12 Antworten

Es ist so von der Natur vorgesehen und wie die Koerpergroesse festgelegt, d.h. nicht, dass es sich nicht noch aendern koennte. Ich wuerde mal bis 17 warten. Aber sie sollte sich akzeptieren wie sie ist. Hat ja auch Vorteile, nicht solche Riesendinger mit sich herumschleppen zu muessen. Frauen lieben nicht nur grosse Brueste, es ist teilweise so, dass viel Frauen sogar darunter leiden. Die Werbung und in allen Zeitschriften und der TV-Kiste gibt es ja praktisch keine Berichte mehr, ohne das eine Mieze ihre operierten Moepse in die Kamera haelt. Man koennte denken, alle Frauen sind so. Aber es ist nicht so, dass sind praktisch Blickfaenger, um die Menschen an die Kiste oder den Bericht zu fesseln. Es gibt echt wichtigere Dinge, als immer an die Dinger zu denken. Das ist ja auch nur ein Koerper, damit sollte sie sich nicht identifizieren, denn er altert sowieso und es findet sicher immer was, was nicht so toll ist. Aber das ist ja nur das Fahrzeug fuer den Geist deiner Schwester. Auf die Persoenlichkeit kommt es an, nicht auf den Koerper. Viel Glueck

Natürlich, :) Ich stimme dir voll und ganz zu... :))

Es geht ja auch nicht darum das sie gleich wie unsere Mama gleich 90 C und wie ich 80 C haben will nur vielleicht etwa A oder nicht mal mehr das, nur das es Weiblicher aussieht , damit sie sich selber wohler fühlt

0

wie ihre brüste sich entwickeln ist in ihrer genanlage festgespeichert, wenn ihre mutter auch so war, wird sie auch. davon abgesehen, hat sie noch ca. zwei jahren des wachstums, es kann sich noch einiges ändern. und was die anderen sagen soll sie lernen es zu ignorieren und sich auch nicht mit den anderen mädchen vergleichen, weil es sinn- und hilflos ist. jeder mensch hat seine eigenen erbanlage und daran lässt sich nichts manipulieren.

Ich weiß nicht ob das an den Genen liegt, also ich (24 Jahre ) habe schon mit 11 eine Oberweite bekommen und mit 13 Jahren hatte ich schon A,fast B o.O und unsere Mutter hat auch eine große Oberweite (C, fast D ).....

Also da es sinn und hilflos ist habe ich ihr natürlich auch schon erklärt, aber das sind halt die Teenager heut zu Tage! ./

0

Push-up ;-) Achso erst 12? Dann brauch die auch noch nicht so viel Oberweite... Manche kommen in ihrem ganzen Leben nicht weiter als 80 A. Wobei die Zahl überhaupt nichts aussagt.

Also doch 15. Ok gut. Dann hol dir den Super-Wonder-Push-up-Bra von H&M :)

0

Meine kleine Schwester (Fast 15) wird gehänselt. Was kann ich tun?

Hey , meine 14-jährige kleine Schwester wird in der Schule gehänselt aufgrund ihrer Grösse. Sie ist mit 14 ( fast 15 )nicht gerade die größte, 159cm/160cm groß. Sie bezeichnen sie immer als "kleinwüchsig " und "unterentwickelt " weil sie auch schlank ist und nicht so grosse Brüste hat. Sollte sie zum Arzt gehen , oder ist ihre bisherige Entwicklung normal?

...zur Frage

WANN MÜSSEN BRÜSTE AUSGEWACHSEN SEIN?

Also meine kleine Schwester (13) hat grössere Brüste als ich (75D) und ich (15) kleinere (55A), allgemein meine Schwestern haben grössere als ich meine Schwester meinte auch ich müsste eigentlich grössere haben wegen meiner grösse (1.58m). Ich schäme mich auch nicht dafür aber ich finds halt schöner eine grosse Oberweite zu haben und ich hab angst das sich da nichts mehr tut. Also wann müssten Brüste ausgewachsen sein?? Danke im voraus LG. Selina

...zur Frage

Ist es normal wenn man mit 15 die Tage noch nicht hat?

Hey meine kleine Schwester ist gestern 15 geworden und ich wollte Fragen ob es nicht komisch ist dass sie ihre Tage noch nicht hat ?Sie ist auch dünn, klein und hat kleine Brüste. Ich als große Schwester mache mir schon sehr große Sorgen um sie .

...zur Frage

Viel Sport = kleine brüste?

Ich mache eigentlich schon sehr viel Sport in der Woche (reiten, Kampfsport). Bekommt man eigentlich kleine brüste, wenn man viel Sport macht? Zum Beispiel die Frauen bei den olympischen spielen haben gar keine Oberweite. Bitte nehmt die Frage ernst. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?