Kleine "Brüste" , wie kann man das ändern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, bei mir gab es bei den Brüsten später noch mal ein Wachstumsschub. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Wenn nicht, Pille wurde schon genannt. Oder frage einfach mal den Frauenarzt ob es Tricks gibt, damit sie noch etwas wachsen.

Über den Intellekt von Menschen, die dich deswegen auslachen, möchte ich hier gar nicht sprechen, m.E. versteht sich das von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 16,da tut sich noch was.Und je nach dem wie du mal verhütest,wächst sie vielleicht sowieso noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden noch größer, mit 16 sind die bestimmt noch nicht ausgewachsen. Wenn du die Pille nimmst, kann es auch sein, dass sie noch größer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 16, du und deine Brüste werden noch wachsen. das Wachstum geht so bis zum 22 Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich nur zu gut.. in meinem Freundeskreis haben auch alle mehr als ich .. mal abwarten ob sich noch was tut, ich hoff es

ansonsten kann die antibabypille dazu beitragen, das die brüste wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört wenn man sie massiert wachsen sie und das ist quatsch deine Brüsten werden definitiv noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du dagegen tun? Das sind die Gene. Schau dir deine Mutter an, dann weißt du bescheid.

Du kannst nicht gegen die Gene ankämpfen, es gibt keine "Tricks"!

Achso doch! Friss dir 50kg an, aber dann wird deine ganzer Körper fetter, inklusive Brust. Musst halt deine Prioritäten kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach wunsch geht es nicht und auf natürlicher weise geht es nur über schwangerschaft und/oder dick werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wachsen schon noch, ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wachsen noch, oder halt nicht.

Kannst Du nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?