Kleine Brüste - unattraktiv?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: Wirkt so etwas attraktiv? [Bild]

Eine Frau besteht nicht nur aus einer Brust! (Ja, sie besteht aus zwei. -.-)

Es gehört mehr dazu, als nur Brüste.
Manche mögen große Brüste, andere mögen kleine Brüste.

Für mich ist eine Brust allein etwas, das man in eine Pfanne gibt und isst.

Das Gesamtbild zählt und nicht ein Teil davon.

+++ Bild durch Moderation entfernt. +++

Besser hätte man es nicht sagen können ! Aber das Bild dazu hättest du dir auch sparen können :D

0
@HardLuckHero

ja hast es zeimlich auf den punkt gebracht..auch Paechfogel hatt recht ;) :P ich zum beispiel mag beides, solange es die augen wettmachen :P

0

Hallo HardLuckHero,

die Community konnte sich ja nun ein Bild von der Situation machen, da die Antwort dieses Bild jedoch nicht zwingend benötigt, haben wir es entfernt.

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Support

1

stell dir mal nen tolles oberteil vor.....zum nacken binden zb..... eine kleine brust sieht darin schöner aus als eine große die das oberteil nur nach unten zieht. das ist der vorteil bei kleinen brüsten....sie können so gut wie garnicht hängen...! schau dir mal ein mädel von 20jahren oder so an....die ne cup c oder so hat.....entweder hängen sie schon oder es passiert spätestens mit 25-26! jedenfalls noch bevor sie 30 wird....und 30 ist nun echt kein alter um in kittelschürz rumzulaufen und alles verstecken zu müssen. deine freudin sollte auch mal an den aspekt denke und sich glücklich schätzen das sie kleine hat.. männer hin oder her....aber glaub mir...wie oben beschrieben...das kommt bei männern besser an!!!!(ich sprech aus eigener erfahrung...aus meinem leben als single!!!!! )

Ich hab kleine Brüste und es war noch nie ein Problem, sondern ich hab sogar oft Komplimente bekommen. Attraktivität hängt ohnehin nicht an nur einem Körperteil.

Was möchtest Du wissen?