Kleine Brüste - Probleme mit Männern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt sehr viele Männer, die auf kleine Brüste stehen. Die Jungs in deiner Klasse sind alle gerade in der Pupertät, deshalb finden die große Brüste recht ansprechend.

Allgemein ist auch das Gesamtpaket entscheidend. Die Brüste sind nicht der ganze Körper und dazu kommen auch noch die inneren Werte wie z.B. der Charakter oder der Sinn für Humor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy... ich hatte in deinem Alter genau das gleiche Problem und war auch ein bischen verzweifelt. Mir war damals aber nicht so wirklich klar, dass meine Brüste noch um einiges wachsen.Du bist erst 14, warte es ab. Du musst nicht die Gene von deiner Mutter haben. Ich hab viele Freundinnen, die eher große Brüste haben und die sind verzweifelt, weil sie anfangen zu hängen. Und wenn es einen Jungen gibt der dich wirklich mag, wird er dich niemals auf deine Brüste reduzieren!! Sonst kannst du ihn sowiso wegwerfen :D. Keine Angst, deine Brüste wachsen noch und die aus deiner Klasse tun so als finden sie große Brüste schön, weil sie sich dadurch cool fühlen...wenn du verstehst was ich mein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge (17) kann dir sagen, dass das überhaupt nicht schlimm ist. Und die Jungs in deinem alter sind nur etwas vorlaut von wegen, eine Frau bräuchte große Brüste ... sind die erst mal durch die Pubertät, ändert sich deren Meinung bestimmt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter sind die meisten Jungs noch relativ oberflächlich was das angeht. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker variieren genauso wie Brustgrößen. Mach dir keinen Kopf, zumal die Schule eh nicht dein Maßstab sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Mit Sicherheit nicht. Du wirst eher die Erfahrung machen, daß Du deswegen sehr begehrt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf sie Groesse an. Eher das sie zu dir passen und natuerlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanetteRose
14.12.2015, 21:34

Haha, ich feier deinen Namen 

0

ich glaub da gibts wichtigere dinge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?