kleine Bruder (11) im Krankenhaus - besuche ihn morgen - kleines Geschenk nur was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob er den Kopf dafür hat, aber du könntest ihm (falls ihr etwas davon habt), ein Rätselheft, einen Zauberwürfel (damit ist er garantiert mehrere Stunden beschäftigt! :D) oder solche Solo-(Knobel)spiele oder so mitbringen... Vielleicht auch ein schönes Buch oder - falls er eine hat und in seinem Zustand benutzen darf - eine Handheld-Konsole. Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein... Ich hoffe, dass es ihm schon bald wieder besser geht! :)

MfG, Wunderkerze2012

P.S.: Ach ja, mir fällt noch was ein (beschäftigt ihn zwar nicht, aber egal): Du könntest ihm als "Versüßung" ein Ü-Ei mitbringen! :)

Bring ihm doch ein Buch mit, das er gerne lesen würde oder einen Mp3Player, damit er ein wenig Musik hören kann (: Den Mp3Player kannst du ihm ja ausleihen

Ein schönes Bild von ihm und dir, ein Spiel, was zum Lesen, was zum Malen

was ihn freut und damit ihm nicht so langwielig ist. Besuch ihn oft, dann fühlt er sich nicht alleine.

red mit ihm, zwing ihn aber nicht über den Unfall zu reden, das kommt von alleine.

Lass ihm dein Smartphone da oder Bring ihm ein paar neue Comics mit würde ich sagen. Sonst schlaf vielleicht bei ihm wenn du darfst (:

Bei Lego gab es mal kleine Dosen, mit dem man nach Anleitung verschiedene Sachen bauen konnte - ob es das noch gibt kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.

Ich fänd sowas wie diese magischen Würfel ( mit den versch. Farben die man wieder ordnen muss) gut :)

Kennt er schon "Gregs Tagebuch"? Hab ich auch mit 15 noch gelesen:P super witzig

Was möchtest Du wissen?