Kleine braune Spinne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal ist zwar ein Schuss ins Blaue könnte aber möglich sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Winkelspinne

PS die Spinnen gibts auch als Jungtiere, aber es gibt auch natürlich noch jede Menge Alternativen. Lad ein Bld als Antwort hoch oder sztell die Frage mit Bild neu, dann kann ichs genauer sagen. LG s123

Kaworu2300 08.03.2014, 23:12

Hab die Frage mit Bildern neu gestellt

0

Dunkelbraun und lange Beine is ja jetzt nicht gerade die top Beschreibung für eine Spinne.

Kaworu2300 08.03.2014, 23:02

Schlau wie ich bin hab ich vergessen die Bilder anzuhängen und kann die frage jz auch nich mehr bearbeiten...

0
sachlich123 08.03.2014, 23:10
@Kaworu2300

Schick mir nen Kommentar unter meiner Antwort wenns geklappt hat dann schau ich nochmal nach. LG S123

0
sachlich123 08.03.2014, 23:04

Zwar keine Top Beschreibung aber wenn man die Jahreszeit betrachtet und die Beschreibung ist die Chance groß, daß es sich um eine Tegenaria Art handelt.

0

Was möchtest Du wissen?