Kleine Braune Käfer in der Wohnung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber Obstfliegen sind es nicht? Lad doch mal ein Bild hoch, dann können wir eher was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marziaa
10.07.2013, 21:31

Ne sind es nicht,da bin ich mir ganz sicher. Jetzt grade hab ich keinen in meiner Nähe und da ich nicht weiss was es ist kann ich auf google auch keins finden ^^

0

Klein und mit Punkten, da tippe ich auf die Käfer des Holzwurmes. Leider. Sind damit Möbel befallen, muss man auch heute noch jedes Bohrloch einzeln behandeln. Ich hab die nämlich auch, und wir hatten die, als ich ganz klein war. Sonst hätte ich sie jetzt gar nicht erkannt. Das ist halt ein Problem bei alten (ererbten) Möbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?