Kleine Box/Rohr ca. 3cm breit und 20cm tief - Wo Online finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir fällt da spontan nur ein Kabelkanal (weiß, grau, silber) ein. Den gibts in 1x3cm. Er ist allerdings 2m lang, lässt sich aber mit einer kleinen Säge ablängen und feilen.. Er kostet komplett 1,99-2,99 im Baumarkt und ist aufklappbar. Das eine Ende kannst du z.B. mit Hartschaum verschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Baumarkt was zurecht schneiden lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seh ich auch so, entweder beim eletriker ums eck nachfragen, ob er etwas für dich hat oder im baumarkt eben ein kunststoffrohr holen, passend abschneiden und einen stopfen draufdrehen.

find eich da nichts, würde ich unseren installatuer fragen, das er mir so etwas besorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?