kleine Bohrlöcher in der Karosserie schließen?!

2 Antworten

unterbodenversiegelung.
rost o.ä abschleifen, dann mir z.b. Zinkspray die blanken stellen einsprühen und dann Unterbodenversiegelung drauf. wenn da ein teppich etc. drüber liegt, hält das ne ganze weile

Da gibt's Blindnieten in allen Grössen samt Zange im Baumarkt!

Vermieter will kleine Bohrlöcher auf dem PVC Boden fachmänisch Reparieren lassen.Ist das rechtens oder reicht es wenn ich die selber zu mache?

In meiner ehemaligen Mietwohnung habe ich auf den vollflächig verklebten pvc Boden Laminat verlegt den ich bei Auszug wieder entfernt habe. Nun gibt es kleine 5er Bohrlöcher auf dem boden von den Fussleisten die ich mit farblich passendem Silikon zu gemacht habe. Der Vermieter duldet das aber nicht und will auf meine kosten den Boden erneuern lassen. Darf er das so einfach? Diese kleinen verschlossenen Löcher kann man nur bei genauem hinsehen erkennen.

...zur Frage

Wieviele Bohrlöcher sind erlaubt?

Ich habe meine Wohnung zum 31.8.2013 gekündigt und die Wohnungsübergabe bereits hinter mir.Jetzt schreibt mich der letzte Vermieter an das ich bitte (ca 6) die Bohrlöcher in der Küche an denen meine Schränke aufgegangen waren und die Löcher für die Beleuchtungen an der Zimmerdecke bitte halbwegs fachgerecht beseitigen soll. Die Löcher für die Küchenschränke habe ich bereits mit Füllspachtel aufgefüllt,jedoch nicht über gestrichen.Die Gesamtzahl der Bohrlöcher müsste sich auf ca 15 Bohrlöcher im gesamten Wohnbereich belaufen.

Mein bisheriger Vermieter meint das wohl mit schliessen des Mietvertrages sämtliche Schönheitsreperaturen auf mich übergagen sind und mit Ende der Frist mir diese ansonsten in Rechnung gestellt würden.

Nur ein gewissen übliches Maß an Bohrlöchern sind doch aber erforderlich um vernünftig wohnen zu können.

Kann mir jemand vielleicht sagen obs da gewisse Gesetzesgrundlagen gibt an dehnen man sich beispielsweise orientieren kann?

...zur Frage

Luftmatraze an Naht flicken

Meine Luftmatraze hat zwei kleine Löcher an der Naht, ist wirklich sehr klein das Loch. Kann ich das Flicken und wenn ja mit was?

Fahrradflickzeug? Silikon? Karosserie dichtmasse? Scheibenkleber?

...zur Frage

Ratte und Plastik

Hallo,

Ich habe an meinem Rattenkäfig zwei kleine Löcher an den Türchen und durch diese können die kleinen Ratten durch, wie ich heute morgen beim suchen gemerkt hab. Ich habe die Löcher mit jeweils zwei Kabelbinder verschlossen. Meine Frage, fressen die 4-6 Wochen alten Ratten das Plastik? Ich habe nichts anderes um die Löcher zu schließen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?