kleine blutige Stellen nach der Rasur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasierschaum !!! Hilft !!

Nur beim Duschen und dann eher am Ende, warten bis die Haut schon aufgeweicht genug ist, dann sollte man das vermeiden können.

Nach dem rasieren Pickel im intimbereich was kann ich tun?

Hallo,

Wenn ich mich im Intimbereich mit einem Gillette body Rasierer rasiere, habe ich die ersten zwei Tage keine Beschwerden. Allerdings die darauf folgenden Tage wenn die Haare wieder langsam aus der Haut kommen kriege ich sehr sehr viele Pickel im Intimbereich. Was kann ich dagegen tun? Wenn ich mich rasiere, rasiere ich immer mit dem Haarwuchs und nicht gegen den Haarwuchs.

Danke schonmal

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Pickel beim rasieren #intimbereich #achseln

Hi ich bin 14 jahre und immer wen ich mich im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote pickel. Ich rasiere mit Rasierschaum und einem einmahl rasierer. den ich auch immer nur einmal benutze. Aber egal was ich mache diese kleinen biester gehen da nicht weg. gibt's da vielleicht ihrgendein wuderheilmittel oder so?

unter den achseln ist das auch manchmal so aber nicht so stark

Danke für euere hilfe --Liebe grüße naddel

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Nach Rasur im Intimbereich lästige Rötungen und Pickel. Was tun?

Durchs eppilieren habe ich sofort Eiterpickel bekommen, deshalb bin ich wieder auf das Rasieren zurück gekommen. Egal wie oft ích mich rasiere, jedes mal habe ich dannach super gerötete, gepickelte und juckende Haut. Dabei werden die Stellen nichtmal richtig glatt. Benutze einen guten Rasierer.

Nach der Rasur creme ich mich extra so dick mit Nivea ein, aber es hilft nichts! Ich sehe immer aus, als würde der komplette Intimbereich bluten. Was tun?

...zur Frage

Pickel nach Rasieren an den Achseln und am Bein beim Intimbereich. Mit ständigem jucken verbunden?

Guten Abend

Da ich ein Mädchen bin rasiere ich mir die Achseln etwa 2x pro Woche. Den Intimbereich aber sehr selten: so etwa 1x in 2 Monaten aber nur die Intimbehaarung auf dem "Übergang" zum Bein, wenn ich ins Schwimmbad gehe (bin erst 15). Wenn ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote Pickel. Ausserdem schmerzt es beim rasieren unter den Achseln (vermutlich weil ich die Pickel aufreisse) und es juckt nach der Rasur im Intimbereich. Ausserdem bekomme ich nie eine schöne Rasur hin, dass man nichts mehr siehr. Das liegt aber vermutlich an meinen braunen Haaren. Ich habe bereits den Rasierkopf und das Rasiergel von Venus Embrace SENSITIVE

Kennt jemand den Grund für diese roten Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?