Kleine Blaue Punkte/streifen auf den Bildschirm nach Reinigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann trotzdem die Grafikkarte sein, denn der Screenshot hat damit gar nix zu tun, was die Grafikkarte auf den Bildschirm schickt.

Überprüfe mal das Monitorkabel, solche Störungen können durchs Kabel auftreten,d as hatte ich mal bei DVI-Kabel.

Ansonsten abwarten, falls du wirklich zu stark gedrückt haben solltest, vielleicht komtm das wieder in ordung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was hast du denn gereinigt? Kann es sein, das du dabei zu fest draufgedrückt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanickelKanone1
04.12.2015, 14:32

mit einen feuchten tuch und ich bin mir nicht sicher wie fest ich draufgedrückt habe :p

0

Was möchtest Du wissen?