Kleine blaue Ader an der Brust ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal, bei hellhäutigen sieht man das stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Internet keine Hinweise findest, würde ich tatsächlich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaysa
09.03.2016, 10:18

Blödsinn! Jeder Mensch hat Stellen wo man Blutgefäße durch die Haut durchsieht. Das sind a. Stellen mit besonders dünner Haut oder auch wo kein Fettgewebe ist bzw. b. Stellen die der Sonne wenig oder gar nicht ausgesetzt sind. Sieh mal in Deine Armbeuge- gehst Du deshalb zum Arzt???

0

Das ist eine Vene und völlig normal, damit sollte man keinen Arzt behelligen die haben genug zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume2002
08.03.2016, 12:12

Dankeschön für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?