kleine Blasen nach dem ich mich auf der Haut kratze woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du hast normale Pickel :D 

Oder du hast eine bestimmte Urtikaria (Ausschlag durch Allergie). Ich hatte das 5 Jahre die Hitze-Urtikaria. Ich bekam die Blasen auf der Haut wenn die Temperatur zu schnell schwankte. ZB im Winter von drausen ins beheizte Haus!. Ein wichtiger Faktor ist aber die Blasen müssen in 95% der Fälle jucken oder brennen um als Urtikaria eingestuft zu werden.

PS: Nur ein Tipp aber ich bin kein Arzt du solltest es aber einem Hautarzt zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HalbesLeben,

da gebe ich dem User: LukasReiner mit seiner Antwoert recht und stimme ihm zu. Eskönnte ein Hautausschlag sein.

Tipp: Gehe mal zu einem Hautarzt. Dieser kann Dir dann weiterhelfen.

Gute Besseung

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dich eine Mücke gestochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?