Kleine Blase an der Lippe. Herpes- Oder was anderes?

2 Antworten

Hier ist leider kein Bild. Wenn es nicht kribbelt, schmerzhaft sticht (bei mir war das bislang immer so, dass sich die Haut bei beginnendem Herpes schmerzhaft zusammenzieht und ein wirklich beißender oder stechender Schmerz entsteht), dann ist es auch kein Herpes. Vielleicht einfach nur eine harmlose, vorübergehende allergische Reaktion. ich würde einfach mal abwarten. lg Lilo

Vielleicht ist es das Anfangsstadium und alle unangenehmen Begleiterscheinungen kommen demnächst.

Könnte das ein Herpes Bläschen sein? ( bild )

hallo ich bin 14. jetzt hab ich eine blase an meiner lippe entdeckt. könnte das herpes sein? wer kennt das? :s

...zur Frage

Sollte ich die Blase an der Lippe aufstechen?

Habe gestern (Montag, 07.09.15) beim training einen schlag abbekommen. Hat an der stelle geblutet und es entstand eine blase. Heute morgen vor der arbeit war sie blass, also blutleer, doch jetzt sieht sie so aus, als ob eiter oder so darin ist. Soll och die blase aufstechen oder nicht? Es sieht ja auch nicht besonders nett aus, gerade weil ich bei der METRO mit Lebensmitteln arbeite. Noch als info: ich habe kein Herpes oder ähnliches.
...zur Frage

was kann man gegen eine blase an der lippe machen?

Hallo , die frage steht ja schon oben, ich bin mir aber nicht sicher was es ist , vielleicht auch herpes :/ es ist so eine kleine blase am der lippe , seit gestern abend .. könnt ihr mir helfen ich will das so schnell wie möglich weg haben, da ja morgen silvester ist und ich nicht mit so einem ding da feiern möchte :D

...zur Frage

Hab ich an der Lippe Herpes?

Ich habe mir gerade die meine Lippe blutig gebissen und mir ist vor 5 Minuten die Blase aufgefallen ist das Herpes?

...zur Frage

Ist es gut wenn der Herpes juckt?

Ich habe vor ein paar tagen ein herpes bekommen ... Es ist nicht nur auf meine Lippe sondern auch daneben (kleine blässchen). Seid ich dort eine creme raufmache (Acica creme) juckt es die ganze zeit so tolle. Ist das gut oder nicht?

...zur Frage

Herpes schneller weg bekommen?

Hallo hab seit gestern Herpes, bin direkt in die apotheke und hab die 2 cremes bekommen (siehe bild) Hab es direkt drauf da war es noch eine ganz kleine blase. Jedoch ist sie jetzt riesig und juckt.. Kennt ihr noch andere tipps? Und soll ich die blase aufstechen? Welche creme wirkt besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?