Kleine Blässchen mit schwarzen Punkt drin. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen Unterarm - (Haut, blaeschen)

4 Antworten

Da es nicht eindeutig einzuordnen scheint, würde ich von einer Reizung ausgehen der du nicht immer oder nur leicht nebenbei, aber halt doch kontinuierlich ausgesetzt bist. Vielleicht irgend etwas auf Arbeit Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente, Schimmelpilze irgendwo, Waschmittel - weichspüler, irgendein "verschmutzter" Gegenstand(Wasserkocher, Kaffeemaschine) irgend etwas passt nicht. Dadurch kann es auch sein das ein Allergietest nicht zwangsläufig ein Ergebnis bringt. 

Der Arzt muss damals ja was gesagt haben, worum es sich handelt.... Eine solche Diagnose wäre hilfreich umseriös  raten zu können

Geh in ein anderes Krankenhaus und frag nach danach ist es durch eine Zecke gemacht worden. Kann vlt zum Tode in einer Zeit führen

Ich hab das schon seid fast einem Jahr und ne zecke hatte ich seid 10 Jahren nicht mehr gehabt 

0

Geh lieber zum Krankenhaus

0
@Fugia

Unser Krankenhaus schickt mich zum Hautarzt wo ich jetzt bin 

0

Ich würde an deiner stelle mal einen Hautarzt besuchen und gegebenenfalls einen Allergietest machen.

Habe ich schon . Bin auf nichts allergisch 

0

und was hat dein Hautarzt gesagt?

0
@Anonym1965

Zuerst sagte er mit Cortisonsalbe geht das weg. War aber nicht so . Dann bekam ich Zinksalbe . Ging immer noch weg. Dann war ich beim anderen Arzt der sagte das ist nur trockene Haut . durch die verschriebene feuchtigkeitscreme geht's weg. War aber auch nicht so :( 

0

Was möchtest Du wissen?