Kleine Bläschen? Oder doch was anderes am zeh?

kam heute erst hatte aber auch den Großteil des Tages offene Schuhe an - (Gesundheit und Medizin, Haut, jucken)

4 Antworten

Gute Frage. Ich habe keine Ahnung.

Aber hatte vor kurzem welche an einem Finger, die sahen genau so aus und haben auch sehr gejuckt.

Ich habe dann (für mich) herausgefunden, dass die am besten weggehen, wenn man diese Bläschen wie Pickel ausquetscht, also den ganzen Eiter raus. Und wenn da wieder was drin ist wieder alles raus. So bin ich die losgeworden. (Ich hab die erst so gelassen und es wurde zwischendurch kurz besser dann schlimmer)

ich hab den Fehler gemacht n Pflaster drauf zu machen. (Mit Traumeel) Dadurch hat sich das nur weiter ausgebreitet. Also am besten so luftig wie möglich.

Ich berichte hier ausschließlich über meine Erfahrung. Ich bin kein Arzt. Aber wenn du nicht zu nem Doc möchtest kannst du dich gerne an meine Ratschläge halten

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ein Mückenstich vielleicht. Manche Stiche sind recht klein, je nach Mückenart unterschiedlich. Sieht zumindest so aus. In der Apotheke gibt es Insektensalben.

Könnte Dyshidrosis sein

Überall bläschen an der Hand. Was ist das?

Man erkennt es nur schwer auf den Bildern aber es juckt höllisch!! Mir ist dass schon vor 2/3 Wochen aufgefallen, ich bekomme an der LINKEN Hand viele kleine Bläschen, sie juckten und sind hässlich. Fenistil und Cremen habe ich schon ausprobiert. Das komische daran ist, es ist nur an der linken Hand obwohl ich Rechtshänderin bin..

...zur Frage

Was sind das für bläschen an meinem Ohr?

Ich hab seit 3 Tagen so komische bläschen mit einer Flüssigkeit darin am ohr. Es juckt ständig und manchmal sticht es. Seit heute ist es nun so verfärbt. Was ist das?

...zur Frage

wenn die Vagina juckt ist es dann der Fall das bei Genitalherpes die bläschen sich entwickeln oder es eine zeit braucht bis sie zu sehen sind?

Ich weiß leider nicht ob ich Genitalherpes habe oder einfach nur ein Scheidenpilz, deshalb möchte ich wissen ob sich beim jucken die bläschen schon entwickeln, sehbar sind oder das erstmal eine Zeit brauch bis man die sieht und fühlt. Ich freue mich auf eine Antwort, wenn man gut darüber bescheid weiß und vielleicht diese Erfahrung mit Genitalherpes hat!

...zur Frage

Juckende Bläschen?

Hallo :-) ich habe schon länger so kleine Bläschen an den Händen, die jucken Mega doll! Ich Creme meine Hände schon jeden Tag ein aber die Bläschen bleiben! Im Internet steht was von Dyshidrose. Das Problem, mein Freund und mein Sohn (5 Monate alt) haben das auch! Mein Sohn hat das nur am Fuß und kriegt jetzt an der Fuß innenfläsche auch Bläschen 😒 Wieso haben wir das alles? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?