kleine Bläschen an den inneren schamlippen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ständig probleme mit einem pilz hast, denkt ihr dran das auch dein partner mitbehandelt wird? sonst steckt der dich immer wieder an. er merkt nichts dem pilz aber hat ihn wenn du ihn hast.

da du ja in ein paar tagen zum arzt gehst kann er ja auch feststellen obs nur ein pilz oder was anderes ist.

Möglicherweise kommt zur Pilzinfektion noch Herpes genitalis dazu, der Facharzt wird das aber besser beurteilen können, denn er kann sich das ansehen. Wir hingegen sind lediglich auf Vermutungen angewiesen, welche Dir keine große Hilfe sein dürften.

Das lässt sich doch behandeln dass es weg geht oder ?

0
@LisaLiebtTomate

Ja natürlich - aber zuerst einmal muß eine ordentliche Diagnose gestellt werden. Erst danach kann man über eine Therapie reden.

0

Hallo,

halte durch. Da du ja einen Termin beim Arzt hast, kannst du ja dort deine acht Fragen zum fast gleichen Thema stellen.

Gruß

das mag sich jetzt blöde anhören, aber schon mal an eine alergische reaktion gegen deinen sexualpartner(in) gedacht?? - in dem falle würde relativ leicht abhilfe geschaffen werden können

In wiefern allergisch reagieren? Ich hab schon seit Silvester nicht mehr mit meinem freund geschlafen.

0

Was möchtest Du wissen?