Kleine Beule unter der Haut

4 Antworten

Könnte ein Verspannungspunkt sein. Oft kann man diese Verspannung als kleine "Kugel" unter der Haut spüren. Die schmerzen können von der Verspannung stammen. Diese Kügelchen treten oft bei extrem verspannten Rücken auf. Kann man zB auch wegmassieren. Ansonsten einfach mal zum Arzt.

Ich habe in letzter Zeit eine mäßige nackenverspannung??

0
@assassinfintus

Im Körper hängt oftmals vieles mehr zusammen als wir denken. Es kann gut sein dass deine Nackenverspannung und Schmerzen im Rücken der Grund dafür sein können Habe sowas schon öfters gesehen. Geht aber wie gesagt mit Sport, Massagen und der ricjtogen Behandlung der betroffenen Stelle wieder weg. Geh trotzdem mal zum Arzt :P

0

Gut das du zum Artzt gehst vlt ein falsch gewachsner kochen oder soo

Ich will dir ja keine angst machen aber es könnte ein tumor sein glaub ich

schmerzen linke flanke, übelkeit, kopfschmerzen

hallo. ich hab wieder schmerzen auf der linken seite. gestern hatte ich auch noch Kopfschmerzen und heute ist mir igendwie übel. mein Stuhlgang ist sehr abwechseln. manchmal habe ich festen, normalen und manchmal ist der eher sehr cremig, oder wie man das sonst beschreiben soll. ich bin erst 15 jahre, ich war auch schon beim Arzt, der hat das urin untersucht, aber er hat nichts festgestellt. wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

leamarlotte. danke :D

...zur Frage

Schmerzen Rippe Krampfhaft

Hallo liebe Community, Ich habe mich heute Nacht ins Bett gelegt. Ich habe mein Handy Links neben dem Kopf. Also habe ich mich auf die Linke Seite gedreht, meinen Kopf mit der Linken Hand abgestüzt und mich zum Handy gedreht. Dann plötzlich sehr starkes stechen an den Linken rippen. Oberhalb genau unter dem Arm.

Seit dem fühlt es sich an als würde man mir ein Messer in die Rippen drücken. Egal wie ich mixh hinlege, der schmerz ist so stark das ich meinen Oberkörper krümmen muss. Es fühlt sich so an, als würde was krampfen. Ich habe meine Freundin das beobachten lassen als ich wieder einen Schub an schmerzen erlitt. Meine Haut bildet eine beule, ganz leicht, die sich nach innen zieht.

WAS ZUR HÖLLE IST DAS?

...zur Frage

Beule im Rippenbereich

Hey Leute

mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich eine größere Ausbeulung auf der linken Seite habe. Diese liegt auf den unteren Rippen (Rippenende) und fühlt sich so an bzw. sieht so aus wie Knochen. Ich habe keine schmerzen etc. aber mein Körper sieht damit sehr unförmig aus und ich mache mir ernsthafte Sorgen. Meine Eltern finden es nicht so dramatisch um damit zu Arzt zu gehen. Kann mri jemand helfen oder hatte jemand schoneinmal so etwas?

mfg

...zur Frage

Beule/Schwellung an der LINKEN Leistenseite

Also. Ich hab seit ca 4 Wochen an der LINKEN Leistenseite eine art "Beule" auch gut zu beschreiben eine Wölbung die man deutlich fühlen kann. An sich habe ich keine Schmerzen, sondern bemerke nur ein kleines ziehen in dem Bereich. Das komische ist das die Beule oft verschwindet und oft wieder zu sehen ist. Das "entstehen" der Beule merkt man besondern an einem ziehen. Meistens ist die Beule Abends und nach dem Geschlechtsverkehr zu sehen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Oder hatte das jemand schon mal? Ich war heute schon im Krankenhaus bei einem Arzt, er konnte nichts besonderes feststellen. ( Ist ja auch mein typisches Glück, da als ich dran war, war die Beule nicht zu sehen ). Bitte helft mir!

...zur Frage

Fehlbildung, wie soll ich weitertrainieren?

Hallo,

ich bin 17 männlich und mir ist im Fitnessstudio aufgefallen, dass mir der linke Brustmuskel fehlt und meine Frage ist: Kann ich bei Übungen wie Fliegende an der Maschine mit rechts weiter machen, wenn Links nichts mehr geht ?

Nach meinem GK Plan spür ich meine Muskeln bis auf die rechte Brust, da ich sie nicht voll Trainieren konnte und die linke Brust auch nicht, weil da nichts ist. Rechts fühl ich wie die Kraft aus der Brust kommt aber Links fehlt einfach die Kraft und ich bewege das Gewicht eher mit der Schulter (würde ich jetzt sagen).

(Ich kann links den Brustmuskel nicht anspannen und auch nicht fühlen, da spür ich immer die Rippen.)

...zur Frage

knubbel links unter rippen?

hallo habe vor 1 woche einen knubbel direkt unter meinen rippen fühlen können, er ist auf der linken seite beim draufdrücken fühlt es sich unangenehm an. wenn ich nicht dran denke spühre ich ihn auch nicht liegts an der psyche oder was ist das?? habe angst das es ein tumor ist oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?