Kleine 'Beule' direkt am After - Was ist das?

7 Antworten

Ich bin 14 und hatte das auch. Es hat immer wehgetan wennman es berührte. Aber es ist nach ca. 2 wochen von alleine weggegangen...

Das könnte ein Abszess sein. Wenn es nicht besser wird, kann da nur der Arzt helfen. LG und gute Besserung.

Das kann eine Hämorrhoide sein, eine Perianalthrombose oder ähnliches. Wenn es nicht zu sehr stört würde ich nicht grade den Feiertagsnotdienst beanspruchen...aber Dienstag solltest du zum Arzt. Der kann in den meisten Fällen schnell Abhilfe schaffen. Vieles kann der Hausarzt gut regeln, ansonsten kannst du auch direkt zum Proktologen.

Und es muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Jede Menge Menschen haben an der Stelle mal Probleme, auch schon in jungen Jahren. Das hat jeder Arzt schon zig Mal gesehen.

Versuch die nächsten Tage auf jeden Fall nicht zuviel mit Klopapier zu wischen. Lieber mal mit ordentlich Wasser sauber machen, das reizt weniger.

Piercing am Ohr ( etwas weiter unten als beim Helix )

Hallo.

Wow, noch eine Piercing-Frage :D Also ein Helix ist ja am oberen Rand des Ohres und durch einen Knorpel . Ich habe letzens in einem Geschäft ein Piercing gesehen was aber nicht direkt am Rand eingestochen wird wie beim Helix sondern etwas weiter drunter . Meine Mutter meint durc einen Knorpel könte gefährlich werden und der Heilungsprozess würde auch länger dauern. Naja weiß jemand wie das Ding heißt ? Oder war das auch so ein Helix ? Wo ist dieser Knorpel eigentlich genau ?

Danke im Vorraus .;)

...zur Frage

Blaue Blase Knoten am After Afterausgang

Hallo, habe seit 7 Tagen folgendes Problem. Am Afterausgang hat sich eine blaue harte Blase gebildet. Sie ist blauelich. Tut weh. Hat die form wie eine Erbse. Schmerzen habe ich mittlerweile, wenn ich sitze, gehe verdammt eigentlich die ganze Zeit.

Erst war Sie kleiner. Jetzt haben sich anscheinend mehrer gebildet.

Habe schon alle Foren durch und muss jetzt euch um Rat bitten.

Hatte jemand von so etwas ? Was kann es sein ?

Bitte nicht 10000 mal HAemoriden sagen. Die Blase ist aussen.

Mein Problem ist das ich zur Zeit im Ausland auf Dienstreise bin und erst in 10 Tagen wieder in Deuthscland sein kann.. bitte um HILFEEE

...zur Frage

Beule am Unterarm nach Bizepstraining

Seit ca einem Monat lasse ich mir Testo Enanthate spritzen parallel dazu trainiere ich selbstverständlich im fitnessstudio. gleich vorweg empfiehlt mir bitte nicht den Stoff wieder abzusetzen da die Entscheidung längst gefallen ist. aber nun zu meiner Frage.... heute Waren rücken und Bizeps dran, und ca drei bis vier Stunden nach dem Training musste ich feststellen das sich an meinem unterarm eine Beule gebildet hat. die Beule befindet sich an der Innenseite direkt unter dem Ellenbogen, ich habe keine schmerzen... es sieht ganz einfach blöd aus. ( vergleichbar mit einem knorpel) geht es wieder weg und was kann ich tun? Gruß Aratan.

...zur Frage

Beule am Hals. Ist das gefährlich?

Hallo, als ich eben in den Spiegel geschaut habe, ist mir eine Beule seitlich am Hals unterhalb des Ohres aufgefallen. Sie ist deutlich sichtbar und fühlbar und hat etwa einen Durchmesser von 1,5 bis 2cm. Es ist definitiv kein Stich von irgendeinem Ungeziefer. Die Beule schmerzt nämlich nicht, auch nicht auf Berührung. Leider bin in Urlaub und dann auch noch in Griechenland, weshalb es schwierig wird einen Arzt zu besuchen. Deshalb meine Frage: Ist das gefährlich? Was kann es sein? Beziehungsweise kann ich noch 3 Tage warten bis ich wieder zuhause bin oder muss das sofort behandelt werden. Danke!

...zur Frage

Tattoo guter Heilungsprozess?

Mein Unterarm Tattoo ist nun 10 Tage alt und es haben sich in den letzten Tagen diese weißen stellen gebildet an stellen, wo die Kruste bis zuletzt saß oder noch sitzt. Gepflegt habe ich so: 3-4 mal mit pH neutraler Seife vorsichtig abgewaschen und dünn mit Pegasus eingecremt. Meine Sorge ist, dass die stellen nach dem verheilen heller bleiben als der Rest.. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Blaue Blase Knoten am After Afterausgang und Durchfall

Hallo, habe seit 2 wochen folgendes Problem. Am Afterausgang hat sich eine blaue harte Blase gebildet. Sie ist blauelich. Tut bisschen weh. Hat die form wie eine kleine Erbse. Schmerzen habe ich mittlerweileein bisschen, das Problem ist auch noch das ich morgen ein praktiekum hab und nun nich weiß was is tun soll ein artz besuch ist mir peinlich aber sollte es nich besser werden nächste tage zum artzt gehen ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen Lg Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?