Kleine Beule am Penis?

5 Antworten

Geh sicherheitshalber zum Arzt, der kann dir bestimmt helfen und raten was zu tun ist. Hier kann dir das mit Sicherheit niemand genau sagen.

Ich denk es is n Pickel. Wirsts merken. Und wenn du nich drücken willst, warte halt ab, bis er weg geht. Solangs nich bei deinen sexuellen Aktivitäten stört. ^^

Das könnte doch ein Pickel sein, hatte auch mal so einen, habe den dan ausgedrückt und jetzt stört der nicht mehr :D

wenns keiner ist und ich druck darauf umher....

0

Eine Art kleine rote Beule am Penis.

Ich habe seit ca. 4 Wochen eine art rote beule am Penis (ca. 3mm durchmesser) es tut nicht weh ausser wenn ich draufdrücke, weiß wer was dass ist? oder ob es von selber wieder weg geht oder ob man da irgend eine Crem braucht?? Danke für Antworten.

...zur Frage

Was ist eure meinungen?

Hallo war gestern in Krankenhaus, wegen Eichel und hoden schmerzen Urin wurde gescheckt und alles gut bis auf leichte Entzündung und sie sagte Antibiotika muss nicht genommen werden hat mir ibuflam 600mg die soll ich morgens mittags abends nehmen . Heute war ich beim urologe und der hat auch Urin genommen und er sagte alles gut. Habe ihm auch Bericht von gestern gegeben sagte er minimal. Dann haben wir gesprochen das da bisschen rot ist also Fleck auf Eichel Ring unten an der Seite, darauf habe ich ihn gefragt ob das ein geschlechtskrankheit sein kann sagte er zu mir nein definitiv nicht das würde anders aussehen wie ausfluss und und und das habe ich alles ja nicht, er hat mir heute ein "NYSTADERM com paste 20g n1" aufgeschrieben die soll ich 2x täglich anwenden was sagt ihr den dazu? ah und Urin sagte er auch alles gut.

...zur Frage

Penis Entzündung - Hilfe!

ich bin männlich 17 und habe an meinem penis an der eichel unten einen roten rand der um die ganze eichel geht. und auf diesem rand sind weiße punkte. ich bin noch jungfrau deswegen kann ich es nicht beim sex bekommen haben! woher ist das und was kann ich dagegen tun? bitte um schnelle antwort :/

...zur Frage

Hilfe mein penis juckt und habe rote Punkte entdeckt hatte mich vor 1 Monat rasiert aber rote Punkte auch an der Eichel aber auch am schwellkörper?

Wie gesagt mein penis juckt an der Eichel nicht so und nicht die ganze Zeit aber ab und zu und habe rote Punkte Endeckt

...zur Frage

Penis+Hoden brennen :(

Hallo, Ich hatte grade ne Bauchschmerzentablette eingenommen und jetzt brennt irgendwie meine Eichel und meine Hoden? Warum ist das so? Nebenwirkungen?

...zur Frage

"Pickel" am Glied, was tun?

Hallo, ich habe einen kleinen Pickel (Durchmesser etwa 3mm) am Glied, und das etwa seit solang ich mich errinern kann. Dieser ist etwa wie ein Krater mit weißem Rand. Sollte ich damit mal zum Arzt bzw könnte man das entfernen lassen? Bitte nehm die Frage ernst. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?