Kleine Beule am Penis?

5 Antworten

Geh sicherheitshalber zum Arzt, der kann dir bestimmt helfen und raten was zu tun ist. Hier kann dir das mit Sicherheit niemand genau sagen.

Ich denk es is n Pickel. Wirsts merken. Und wenn du nich drücken willst, warte halt ab, bis er weg geht. Solangs nich bei deinen sexuellen Aktivitäten stört. ^^

Das könnte doch ein Pickel sein, hatte auch mal so einen, habe den dan ausgedrückt und jetzt stört der nicht mehr :D

wenns keiner ist und ich druck darauf umher....

0

Hilfe mein penis juckt und habe rote Punkte entdeckt hatte mich vor 1 Monat rasiert aber rote Punkte auch an der Eichel aber auch am schwellkörper?

Wie gesagt mein penis juckt an der Eichel nicht so und nicht die ganze Zeit aber ab und zu und habe rote Punkte Endeckt

...zur Frage

Keine Beule in der Unterhose als 14 Jähriger?

Hallo. Ich mache mir Sorgen um meine nicht exestierende Beule in meiner Unterhose. Alle meine Kumpels haben sichtbare Beulen nur ich nicht.

Mein Penis hängt von Natur aus links und ist auch so gekrümmt. Er hängt bei mir von Natur aus nie gerade und mittig. Er hat im steifen Zustand ca 13cm. Ich bin 14.

Was kann ich machen sodass ich eine größere Beule in meiner Unterhose habe? Als ich meinen besten Freund gefragt habe, hat er mir bestätigt, dass ich keine Beule habe. Ps ich trage meistens H&M Unterhosen.

...zur Frage

Penis+Hoden brennen :(

Hallo, Ich hatte grade ne Bauchschmerzentablette eingenommen und jetzt brennt irgendwie meine Eichel und meine Hoden? Warum ist das so? Nebenwirkungen?

...zur Frage

Beule penis?

Hallo vommunity ich bin 13 und habe auf einamal eine beule an der rechten seite des penis ich mastrubiere regelmäßig

...zur Frage

Badeslip für grosse Beule?

Ich wollte mal nachfragen ob ihr einen guten Badeslip kennt bei dem die Beule grösser erscheint. Mein Penis ist zwar ziemlich über dem Durchschnitt aber ich will eine möglichst grosse Beule.

...zur Frage

Atherom an den genitalien?

Ich bin jetzt gerade in meiner Pubertät und haben eben Atherom am Hoden und auch zwischen Hoden und Glied und fühle mich net so sicher und wollte wissen ob das ein Problem ist oder es einfach nach der Pubertät weg geht und ich nicht einmal zum Arzt muss, denn es kratzt mich nicht und die Flecken klein etwa 2-3mm weiss-gelblich sind??

Vielen Danks jetzt schon für ne Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?